Why Steem? New onboarding website for Steem 😃

in #steem5 years ago

Es gibt wieder eine neue coole Steem Onboarding-Website @whysteem, die sich auch an Entwickler richten möchte (Why develop on Steem).

Finde den Domainnamen whysteem.com auch sehr cool. Die Webseite kann man also durchaus einmal in einer Diskussion verlinken.

Wie gefällt euch die neue Website? Leider funktioniert der Get Started-Button auf der Startseite noch nicht.

ps. Schaut euch auch steemonboarding.com an, wenn ihr das noch nicht getan habt.

why-steem-1.jpg

https://whysteem.com/

English

There is a new cool Steem Onboarding website @whysteem which is also aimed at developers (Why develop on Steem).

I also like the new domain name whysteem.com, which is also useful to link in a discussion if you would like to draw the attention to Steem/Steemit.

How do you like the new website? Unfortunately the Get Started button on the homepage doesn't work yet.

ps. Also check out steemonboarding.com if you haven't already.

Live your Secrets and Steem Prosper 🔥

xx Viki @vikisecrets

Sort:  

I hope those will bring some new users to the platform, we sure need it

Posted using Partiko Android

Ja das scheint ja eine coole Seite zu sein. Wenn sie funktionieren würde. LG Michael

Posted using Partiko Android

Let's hope it will help during the butthurt season of alts...

Posted using Partiko Android

sehr schöner Beitrag, DANKE

ja die seite ist schon fast 2 Monate online,
und wie du schon schriebst funktioniert leider der Get Started-Button auf der Startseite noch nicht. Dabei bräuchten sie nur ein Bild mit dem link:
https://signup.steemit.com/
setzen.
lg und schönes We

Ja das ist wirklich unverständlich, auch auf steemonboarding.com funktioniert der Create Steem Account Button nicht, man wird nur auf eine leere Seite umgelenkt anstatt zur Anmeldeseite.

Sounds interesting. I'll definitely check it out. I like seeing the new developments on the platform

Posted using Partiko Android

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes Vom Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an und klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander

Aktueller Kurator ist @feuerelfe

Neu - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost


Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Euer Curationvoter

Bis denne

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66654.57
ETH 3250.95
USDT 1.00
SBD 4.33