Sort:  

So, Fräulein. Du wolltest es so. Ich weiß, wann payout ist und werde einfach paar Sekunden vorher mein passendes Gebot abgeben. Natürlich nur 0.001 c höher als Deins, damit es richtig wehtut.

Du bist so gemein! Du weißt ganz genau, dass ich im Urlaub nicht jede Sekunde - wie sonst immer - online sein kann und nutzt meine Misere schamlos aus!
Ich habe meinen Broker in New York allerdings schon informiert, er wird die weitere Observation dieser Hammerauktion übernehmen.
Notfalls nehme ich zum Künstler persönlich Kontakt auf, davon ausgehend, dass Südamerikaner ohnehin alle korrupt sind!
P.S.: Ich bin weiblich... zwinker

Leroy ist voll auf der Feministenlinie. Er betrachtet den Menschen als Menschen und nicht als Frau. Alles dasselbe. Von daher gehe ich auch über Frauenleichen, um mein Ziel zu erreichen. Klar bin ich gemein.

Shit, verpasst!!!
Jetzt rennst du mit dem Schinken bestimmt direkt zu Sotheby's und knöpfst mir 'ne Million ab...

Verrate ich noch nicht. Nur so viel: Wird ein ganz großes Ding! Vorerst bin ich zufriedens damit, dass ich mich gegen eine wirklich wütende und mit unfairen Mitteln kämpfende Meute durchgesetzt habe - eine taktische Meisterleistung. Später mehr!

Keine Frage, so habe ich dich eingeschätzt. Aber danke, dass du deine dunklen Charakterzüge hier noch einmal schwarz auf weiß bestätigst.
Das Ding mit der Weiblichkeit war eher im Hinblick auf die Bestechlichkeit des Künstlers geplant. Der ist doch immer ganz charmant... ;-)

Gebot akzeptiert! Das Höchstgebot stammt nun von @chriddi und beträgt 1.550 STEEM.

Das Gebot von @chriddi über 1.550 STEEM wurde von @leroy.linientreu mit 2.000 STEEM überboten

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69158.00
ETH 3746.90
USDT 1.00
SBD 3.68