Sort:  

Hi @reiseamateur, are you willing to provide the final shipping costs, when you finally got it?
I'd like to get one of these coins too, but i'm totally unsure about shipping and customs (Germany in my case)... Thanks!

Vielleicht hilft dir das:

https://www.finanztip.de/einfuhrzoll/

hier steht das bei einem Warenwert unter €430.- keine Zollgebühren anfallen.
aber ich berichte dir gerne wie es bei mir gelaufen ist.
allerdings könnte ich noch fragen ob er bereit ist ein drittes dazu zuverkaufen. lg

hier steht das bei einem Warenwert unter €430.- keine Zollgebühren anfallen.

Aber bestimmt Einfuhrsteuer, Märchensteuer, und die Rennerei zum Zollamt. Und wenn man Pech hat, landet man dort bei einem Mitarbeiter, der von Metall keine Ahnung hat und eine halbe Stunde recherchiert, ob du gerade eine "Preußen 3 Mark 1915" einschmuggeln willst...

allerdings könnte ich noch fragen ob er bereit ist ein drittes dazu zuverkaufen.

Öhm, DEAL!
Wenn wir da eine Synergie herbeiführen können, bin ich sofort dabei! An den Drittkosten beteilige ich mich dann natürlich entsprechend.

The #steembay Auction has finished.
The winning bidder is @reiseamateur with an amount of 34.000 SBD - Congratulations!

Bid accepted! Highest bid is now @reiseamateur's bid of 34.000 SBD

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59244.49
ETH 2977.21
USDT 1.00
SBD 3.77