Sort:  

hey @thomashinze Falls du die Auktion gewinnen sollst dann kannst du mich im Steem Chat erreichen. Oder du kannst natürlich auch das Bild deiner Wahl hier posten :)

Hallo @gulugu , kannst du bitte folgendes Bild im "digital drawing"-Stil erstellen? Danke schon mal - bin schon gespannt.

@thomashinze

Ich bin gerade etwas krank. Es dauert noch etwas mit der Zeichnung!

Ok, gute Besserung.

hi @gulugu geht es dir besser?

hey @thomashinze, ich weiß nicht ob ich es gerade schaffe... es geht mir besser, danke :) aber einfach zu viel zu tun. Ich überweise dir die 3 SBD zurück, aber melde mich wieder wenn ich zeit habe. Ich versuche auf jeden Fall es noch bald zu machen :)

hey Thomas, ja klar kann ich machen :)

Gebot akzeptiert! Das Höchstgebot stammt nun von @thomashinze und beträgt 3.000 SBD.

Die #steembay Auktion wurde abgeschloßen.
Der Gewinner ist @thomashinze mit einem Gebot über 3.000 SBD - Herzlichen Glückwunsch!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65992.78
ETH 3014.98
USDT 1.00
SBD 3.75