Update meiner Upvoter - Auto Upvote und Steemchillers Steemworld

in #steemchiller5 years ago (edited)

Hier wieder ein kurzes Update meiner treuesten Voter nach Gewichtung.
Alle 19 die hier angeführt sind bekommen automatisch ein Upvote auf Ihre Postings. Das Auto Upvote läuft über https://steemdunk.xyz/dashboard @steemdunk . Hier kann ich 20 Leute eintragen. Die ersten 19 Upvoter.
19 deshalb weil ein ein Platz für @steemchiller reserviert ist, der auf seine Postings von mir automatisch immer ein 100% Vote bekommt. @steemchiller hat das Geniale https://steemworld.org programiert. Von da habe ich auch die Statistiken. Kann Jeder verwenden einfach https://steemworld.org/@smileyinvest . Einfach den Username ersetzen und schon hast Du Deine Statistiken

Platz Username Gewichtung Anzahl Votes
1 @fityan 15.79 % 16 x
2 @r4up1 14.80 % 15 x
3 @smie 14.80 % 15 x
4 @stephanie-ha 14.80 % 15 x
5 @sokha 3.95 % 4 x
6 @meins0815 1.95 % 6 x
7 @portalvotes 0.99 % 1 x
8 @abdelhakeem 0.99 % 1 x
9 @moquero 0.99 % 1 x
10 @nodex 0.99 % 1 x
11 @ownitye 0.99 % 1 x
12 @ededi 0.99 % 1 x
13 @actipat 0.99 % 1 x
14 @arlans 0.99 % 1 x
15 @viktor007 0.99 % 1 x
16 @sagaolga 0.99 % 1 x
17 @marquart 0.99 % 1 x
18 @apix 0.99 % 1 x
19 @fredfettmeister 0.99 % 1 x

PS: @dotwin1981 bekommt natürlich auch seine Upvotes, da es mir persönlich wichtig ist. Da für nehme ich @r4up1 aus der Automatischen Liste, weil ich von Ihm weiß das Er nicht mehr aktiv auf Steemit ist und nichts mehr postet.

Sort:  

Danke dir.
Mich wundert es eh, dass ich nicht in der normalen Liste eh mit drin bin. Vote bei dir doch regelmäßig.
Wie geht es eigentlich den Fell-Knäulen?

Danke! Den beiden gehts gut.
Dieses Foto hab ich ungefähr vor einer Stunde gemacht.

Wegen der Liste. Es geht nach Gewichtung, dann auch nach Einnahmen und nach Anzahl der Votes.
Bei Gewichtung gehts glaub ich nach anzahl und wieviel Prozent du votest. Dabei spielt denke ich keine Rolle wieviel Dein Posting wert ist.
Bei den anderen bist gleich am Anfang.
Ich nehme aber immer die Gewichtung, da es dann hier für alle gleich ist und nicht darauf ankommt wieviel steempower man hat.

Ah ok.
Dachte schon da bugt was. :)

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Danke! Den beiden gehts gut.
Dieses Foto hab ich ungefähr vor einer Stunde gemacht.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64222.08
ETH 3135.29
USDT 1.00
SBD 3.99