Sort:  

Fehler??? Wie kommt so ein Fehler???? Auf HitBTC sind die wallets doch gesperrt für sbd zum Beispiel, oder? Wer weiß wo man den zu dem Kurs tauschen kann und warum wird das SO angezeigt? Cointcap hat den ganzen Tag den Kurs unter 2€ bei sbd gehabt....und schwubs die wubs....wie geht denn sowas? Das bittrex und co einen anderen anzeigen...?

Frag mich nicht, ich bin kein Informatiker :) Sieht halt schon nach Manipulation aus.

Ja oder?!!!! Dachte ich auch! Unseriös!

Wie soll das manipuliert werden ?

Klar - ein Großteil der Steem (nicht SBD!) is in der Hand von einigen wenigen (auch wenn grade ne Umverteilung stattfindet, reguliert durch die geplante Infaltion) - bei einer Marktkapitalisierung von nur US$ 72 Mio SBD und US$ 625 Mio STEEM kann ich mir schon vorstellen, daß es da kurzfristig zu großen Preisschwankungen kommt, wenn große Posten gehandelt werden, diese jedoch relativ schnell wieder einpendeln. Zudem aktualisiert jede Seite die Preisanzeige nach anderen Kriterien und Zeitfenstern.

Steem ist recht ausgeklügelt (kenn' echt nichts vergleichbares) und Kursschwankungen und Risiko gibt es immer und überall... guck Dir mal den BTCpreis die letzten 5 Jahre an...

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61674.06
ETH 3067.94
USDT 1.00
SBD 3.81