You are viewing a single comment's thread from:

RE: My first own crypto token, thanks to Steem Engine.

in #steemengine5 years ago (edited)

Wie cool ist das denn,
ähnlich wie auf der Waves Plattform, wo man auch ganz easy Coins erstellen kann.
Hab ich das richtig gelesen, token Erstellung
100 Steem Engine Token = 100Steem ?
Meine Token würden Meetup (MTP) Token heissen,
Jeder der zu den Steem Meetups kommt bekommt welche...
lg @jaki01

Sort:  

Ja, stimmt, das Verhältnis STEEM zu ENG ist 1 : 1.
Auch dir habe ich nun 100 KBD gesendet. :)

Wo finden die Steem Meetups statt ?

Die bekanntesten im DACH Raum sind:
München (der nächste am Mittwoch 13.2.)
Wien ( der nächste am Dienstag 12.2.)
Aachen
Graz
Luzern
Berlin
und naürlich im Dach Discord das virtuelle Meetup

Einfach unter #meetup immer wieder mal gucken, hier findest du die meisten Steem Meetups Weltweit. Auch im Dach Dicord gibt es einen Meetup Kanal wo du Informationen findest.
schönen Sonntag noch! lg

Danke, ist leider alles sehr weit von mir entfernt.
Da ich nachher noch Schach spiele hoffe ich, dass mein Gegner mir den schönen Sonntag gönnt.
Dir auch einen schönen Sonntag !

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 58557.01
ETH 2992.97
USDT 1.00
SBD 3.74