Steem am Handy minen - Closed Beta

in #steemeum5 years ago (edited)

Steem am Handy minen - Closed Beta

DurngacXQAEUg9I.jpg

Hallo miteinander

Heute möchte ich Euch ein wie ich finde cooles Projekt vorstellen. Und zwar geht es dabei um die App "Steemeum"

Mit dieser App habt Ihr die Möglichkeit nebenher über Euer Handy ein paar Steem zu erzeugen. Das Projekt befindet sich zur Zeit noch in der Closed Beta.

Für diese Beta könnt Ihr Euch über den Discord Channel von Steemeum registrieren.
steemeum.jpg

Den Link zu dem Discord Channel bekommt Ihr hier:

https://discord.gg/yQMmmFw

Fragt einfach im Channel nach der App und ihr werdet für die Beta freigeschaltet.

2bP4pJr4wVimqCWjYimXJe2cnCgnDtrL9zVq3vqjRg2.png

Auf Steemit könnt ihr diesem Projekt natürlich auch folgen:
https://steemit.com/@steemeum

Hier habt ihr noch den Twitter Link:
https://twitter.com/steemeum

Und mein Dankeschön für dieses Projekt geht an @techtek und an @flash4yard .
Über ein Follow freuen sich beide bestimmt auch

Ich habe mich gestern erst für diese App registriert und werde Euch auf dem Laufenden halten was die Auszahlungen usw. betrifft.

EuerSebi.gif

linie0455.gif

WerdetfrsSuchenauf.gif


linie0455.gif
FrStreamer.gif

alt-Text

Postet automatisch Eure Instagram, Twitter, YouTube und Twitch Beiträge auf Steemit
linie0455.gif

DiewohlbesteFaucetS (1).gif
alt-Text

linie0455.gif

Sort:  
Loading...

Hallo Sebi.
Coole Sache, das werde ich mir mal anschauen.
LG vom bitandi

Ich würde mich freuen wenn du nach einer Woche mal einen kleinen Bericht dazu schreibst wie viel steem das erzeugt hat!

Das werde ich auch machen. Bin selber mal gespannt.

Posted using Partiko Android

Ich probiere das jetzt auch aus bin gespannt was raus kommt

Leider gibt es die App bis jetzt nur für Android. Wollte sie mir gerade runterladen und einlesen, bin aber leider technisch noch nicht kompatibel. Zeit für ein zweites Telephon;-)

Posted using Partiko iOS

das kling super aber wie immer wird es bestimmt keine iOS Version geben

Du doch. Das gibt es glaube ich auch für Ios

Posted using Partiko Android

Leider nicht habe gerade im Discord geguckt es gibt keine iOS Version.

Ich glaube auch mal irgendwo mal gelesen haben das Apple solche Sachen wie das Mining auf dem Handy nicht unterstützen würde

Tja Apple ist halt so ne Sache. Deswegen Android^^

Hat halt vor und Nachteile

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by kawumm from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

🎁 Hi @sebescen81! You have received 0.02 SBD tip from @share2steem!

@share2steem wrote lately about: Share2Steem'S Twitter Feed : 2018/12/13 20:47:33 Feel free to follow @share2steem if you like it :)

Sending tips with @tipU - how to guide :)

Hi, @sebescen81!

You just got a 5.94% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Congratulations sebescen81, you made your first post using Share2Steem !

You reached LVL 1 and earned 0.02 SBD !
Move to LVL 2 by making 3 posts in 3 days !

!tip 0.02

Check the achievements list on https://share2steem.io !

Participate in our Christmas Challenge : 5 SBI shares to win !

This message is generated automatically.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61367.99
ETH 2929.04
USDT 1.00
SBD 3.67