Steem-Fackel läuft weiter - Nummer 89 - 424 Steem

in #steemfackel5 years ago (edited)

Hallo Steemit-Freunde,

Hello Steemit friends,

inmitten der Osterfeierlichkeiten 🥚🥚🥚, entdeckte ich diese sehr, sehr gute Aktion für Steem (dank Partiko)! Da ich die Idee der Lightning Torch bereits klasse fand, musste ich den 🔥 Steem-Fackellauf 🔥 natürlich sofort unterstützen!

Warum?

Weil es a) die tolle Technologie des Steem wunderbar demonstriert und b) den Community-Zusammenhalt! 👍

Wo ist sie jetzt?

Dank @uwelang konnte ich jetzt noch 10 STEEM oben drauf legen und @rondras als Empfänger finden, der sich trotz Launch-Fieber-Stress bei Next Colony zum Weitertragen der Fackel bereit erklärt hat. Vielen Dank noch mal! Das es eine internationale Steem-Fackel gibt, hab ich so auch gleich noch erfahren und die werde ich jetzt auch suchen müssen. 👀

  • Jeder, der eine Steemfackel-Transaktion erhält, soll die "Fackel" so schnell wie möglich weitertragen, und etweder die gleiche Anzahl an Steem weitersenden, oder die Summe um so viel Steem wie er oder sie möchte, erhöhen.
  • Er sucht sich einen vertrauenswürdigen und aktiver User der deutschsprachigen Steem-Community aus, und verschickt die Steem mit einem Memo "Steemfackellauf - Nummer x - link", wobei er x um 1 erhöht ggü. dem memo, das er selbst erhalten hat und "link" steht für Link zu diesem Ursprungspost oder einem aktuellen Steemfackelpost, sodass der Empfänger bescheid weiss
  • Posts über den aktuellen Stand des Fackellaufs sind willkommen, tag#steemfackel muss verwendet werden
    Das gleiche Bild soll vorkommen in den posts oder ein völlig anderes, Hauptsache Steem und eine Fackel kommen vor.
    Die Regeln sollen weitergetragen werden, aber jeder Fackelträger kann max. EINE Regel abändern (ausgenommen diese)!

Zusammengefasst, worauf man beim Weitersenden achten muss?

  1. im (kopierten) Memo Nummer um 1 erhöhen (z. B. 88 -> 89)
  2. im (kopierten) Memo eigenen Sendebetrag an STEEM, wenn höher (z. B. 414 -> 424)
  3. tag #steemfackel verwenden
Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes von Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an!!! klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander.

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Hi, @onetin84!

You just got a 2.01% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Euer Curationvoter

Bis denne

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63582.29
ETH 3267.43
USDT 1.00
SBD 3.93