You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Steemfackel ist beendet, dank @redpalestino

in #steemfackel5 years ago

Damit hat er zwar nur eine der Spielregeln verändert, aber diese Veränderung war ziemlich radikal.

Es war, de facto, nur eine Regel. 😏

Aber es stört mich natürlich überhaupt nicht, was @redpalestino mit seinem Geld macht. Soll doch mit seinen erwirtschafteten Steem eine Tankladung umweltfreundlichen Diesels gekauft werden oder eine Kiste Rum für die Besatzung - die kann ihn brauchen.

Klingt ein bisschen trotzig.
Finde ich gut.

Warum sollte es auf Steem anders sein?

Willkommen in der Anarchie, wo jeder das macht, worauf er Bock hat und keinen Zwängen unterliegt. Das kann dann passieren. Da sind dann nicht immer alle mit einverstanden, ne?


Ich unterstütze @redpalestino's Vorhaben.
Hat er gut gemacht.

Sort:  

Warum so aggressiv?

Willkommen in der Anarchie, wo jeder das macht, worauf er Bock hat und keinen Zwängen unterliegt. Das kann dann passieren. Da sind dann nicht immer alle mit einverstanden, ne?

Eine Gemeinschaftsaktion scheitert, wenn einer nach seiner eigenen Regel handelt, ohne ein Gespür für die Gemeinschaft zu haben. Da kann Unmut aufkommen.
Ich hätte mir ein anderes Ende gewünscht, weil für mich der Gemeinschaftsgedanke im Vordergrund steht und nicht das Generieren von Spenden.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63732.43
ETH 3135.73
USDT 1.00
SBD 3.83