You are viewing a single comment's thread from:

RE: Somewhere Over The Rainbow ...

in #steemfest5 years ago

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und positive Energie auf dem Steemfest! Du wirst dort viele Leute treffen, die du bisher nur virtuell kennenglernt hast. Ich habe auch schon einige dieser faszinierenden Begegnungen erleben dürfen, allerdings in etwas kleinerem Rahmen auf den Stammtischen in München und Wien sowie anlässlich meiner Reise nach Berlin im März dieses Jahres.
Eine mehrtägige Großveranstaltung ist mir zu stressig, aber du bist ja noch viel jünger und somit auch dynamischer als ich.

In den letzten Tagen hatte ich sehr wenig Zeit für Steemit und bin daher mit der Lektüre von Beiträgen anderer stark im Rückstand. Ich hoffe, ihn noch aufzuholen.

Beste Grüße aus München!

Sort:  

Danke für die guten Wünsche! Ja, es war stressig (z. B. wegen relativ langen Wachbleibens, um dann morgens von der Tochter früh geweckt zuwerden und der vielen zwischenmenschlichen Kommunikation mit wechselnden Gesprächspartnern, was auch Kraft kostet), hat aber trotzdem zugleich auch viel Spaß gemacht. :)
Mir gefiel es, Menschen von überall auf der Welt zu treffen, die über ihr gemeinsames Interesse am STEEM zueinander gefunden hatten.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62025.59
ETH 3074.98
USDT 1.00
SBD 3.84