You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemFest² - Day 5

in #steemfest7 years ago

Danke Lieber Twinner, ganze Woche Lissabon und SteemFest/2, hast du uns mitgenommen und richtig gute Fotos von dir, wo man gleich Bock nach Portugal hat mit Meer und Sonne = Steem On
#Schuhe ?

Was ist passiert hast du ein guten und Günstigen Ersatz gefunden? :-)
Lg

Sort:  

Oh, stimmt. Da war ja das Loch im Schuh. Muss gleich mal schauen. Es ist immer noch drin. Habe mir keine neuen Schuhe gekauft, habe ja schon neue daheim. In Lissabon war mir das zu nervig, damit wertvolle Zeit zu verschwenden. Außerdem bin ich gestern und vorgestern jeweils ca. 10-15 km durch die Stadt gelaufen, mit neuen Schuhen war mir die Gefahr, mir paar Blasen zu erlaufen einfach zu groß.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68913.70
ETH 3738.36
USDT 1.00
SBD 3.68