SteemFest² PreparationssteemCreated with Sketch.

in #steemfest7 years ago (edited)

View this post on Hive: SteemFest² Preparations


.

Sort:  

Have fun in Portugal. Hoffentlich wird SF2 ein Erfolg und vllt gibt es ja positive Neuigkeiten zu berichten.

Mal schauen :-)

Bringing that many electronical devices, make sure your power plugs are compatible with type F (the west-european standard)..

See you in Lisbon!

Oh, for a moment you shocked me, never heard of type F plugs, but these are all type F plugs, I live in europa too. :-)

Ich hoffe in den nächsten Tagen paar interessante Beiträge von dir zu lesen (ich hoffe paar auch auf deutsch), damit wir die nicht hingehen können es auch miterleben können.

Oje, Englisch und Deutsch auf dem IPad tippseln, das wird ein Graus. Ich bin ja nicht der Smalltalker, also habe genug Zeit zum Tippen auf dem Event, aber dann noch zweisprachig, mal schaun :-)

Ich kann auch English lesen. Mach was du willst hauptsache du hast Spaß beim Fest das ist ja der Sinn der Sache.

Ich hoffe mal, die Akkus von meinen Geräten halten durch ...

Ich wünsche dir viel Spaß, aber nicht zu viel ;), und viel Erfolg bei deiner Suche nach einem überzeugenden Grund. Da würde ich mich auch freuen.

Vielen Dank @nacktepoesie

See you tomorrow! Freue mich!

Ich mich auch :-)

Amazing

Thank you, and have fun with @shla-rafia.

Ich bin ja so gespannt!!

Wann fliegst Du?

I feel better knoiwng you're there, hope you have a great & wonderful time!

viel Spaß beim Netzwerken und Feiern!

Ich bin gespannt auf deine weitere Einschätzung.

Danke! Ich werde berichten.

See you there! As you say, I am hoping for reasons to buy steem as well. I'm optimistic!

Thank you very much @gringalicious, what‘s your opinion about the new steemit logo?

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63510.21
ETH 3068.27
USDT 1.00
SBD 3.81