You are viewing a single comment's thread from:

RE: 3️⃣-2️⃣-1️⃣-Steemfest! It's Getting Serious: Rehearsing My Presentation

in #steemfest6 years ago

How rein! Wollen wir üben :-)? Wann fliegst Du denn? Schade, dass ich den Live Stream gar nicht mitbekommen werde da ich unterwegs bin mit fast keinem Internetzugang - das wird super, you will rock the place!

Sort:  

Oh, wie schade, dass Du es nicht sehen wirst!
Fliege am Mittwoch und bin dann abends beim Get Together vor Ort.

Wollen wir üben :-)?

Haha, das ist lieb. Kann das Ding aber schon auswendig, passt also :-)
Du kannst ja dann das Video on demand anschauen.
Drück mir die Daumen :-*

Klaro, alle Daumen und Fußnägel (lol) gedrückt - bin bei Mama ab morgen und auf Standy-By für Business Termine around Frankfurt - irgendwie nervt es, dass ich nicht dabei sein kann, so langsam juckt es schon :-(

Hab ich doch gesaaaaaagt :-) Du wolltest ja nicht auf mich hören, hehe
Fußnägel gedrückt? Igitt! Hahaha
Genieß die Zeit bei Mom.

haha, danke, ich versuche es - muss Dir noch die Instruktionen fürs Fest schicken, wie auch @twinner - gebt Gas, findet viel heraus, seid kritisch und lasst Euch nicht vollabern :-) - kenne das von eigenen Events, man geht hin und hat Punkte, die man kritisch diskutieren möchte, aber kommt zurück ohne das erledigen zu können, ist völlig geblendet ob der fantastischen Strategie und somit Sektenmitglied lol

Sektenmitglied? Ich notiere mal: "Sekt"... 😅
Davon gibt es dann hoffentlich ausreichend. Kann sicherlich auch einen VOR meiner Rede gebrauchen. LOL

Ansonsten lass ich das mal alles auf mich zukommen :-)

Viel Spass - mit Sekt kannst mich jagen :-) - ihr schafft das schon

Haha, dachte ich mir. Ist ja auch eher der Mädchen-Drink :-)

ihr schafft das schon

Auf jeden Fall! Freu mich sehr drauf alle kennen zu lernen!

Ich liebe Deine Positivity manchmal :-) - bei den meisten hast schon recht

Wilkommen du heist ? Ich komme aus Panama.

Ey! Si eres de Panamá también podemos hablar en español :-) Pero gracias por los esfuerzos de hablar en mi idioma. Saludos desde Lanzarote

Ich komme aus Alemana

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60147.86
ETH 2985.82
USDT 1.00
SBD 3.83