MR. TUTORIAL a.k.a. @theaustrianguy | #SteemHeroes

in #steemheroes6 years ago (edited)

Mr-Tutorial-Cover-2.jpg

Endlich habe ich Zeit gefunden, ein #SteemHeroes Plakat zu erstellen und Martin seinen Preis von meinem #Wobinich Quiz zu überreichen.

MR. TUTORIAL - Eine Steemit Edutainment Serie

Mr-Tutorial.jpg

Mr. Tutorial ist eine österreichische Tutorial-Reihe von Martin a.k.a. @theaustrianguy, die seit 2018 auf der Steemit Blockchain und speziell DTube ausgestrahlt wird. Die Serie handelt von einem jungen Steemit-Spezialisten, der gerne sein Wissen über Steemit an die Community weiter gibt. Er wird durch seine Motivation, das Wissen über Steemit zu teilen nachts zu Mr. Tutorial, um die vielen Fragen und großen Wissenslücken der Steemians zu beantworten und zu füllen. Die Serie wurde von der Community mehr als positiv aufgenommen und hat sich zu einer Pflicht-Serie etabliert, die jeder Steemian einmal gesehen haben sollte.

Letzte Folge:
Im Mai 2018 wurde die letzte Folge über Steemworld ausgestrahlt.

Weitere Veröffentlichungen:
Seit 16.04.2018 sind seine Tutorials auch auf YouTube zu finden.


Seriendaten


Deutscher Titel: Mr. Tutorial
Originaltitel: Mr. Tutorial
Produktionsland: Österreich/International
Originalsprache: Deutsch
Jahr(e) seit: 2018
Produktionsunternehmen: TAUG Studios, Martin Productions
Länge: 7–25 Minuten
Episoden: 14 in der ersten Staffel
Genre: Edutainment
Idee: Martin TAUG
Musik: Gibts keine
Erstausstrahlung: 5. Jänner 2018 (AUT) auf DTube


Hier findet ihr noch ein paar Zitate aus der Serie:

"Steemit ist so viel einfacher, wenn man gute Tutorials hat."
"Wissen über Steemit gehört denjenigen, die es sich aneignen."
"Ich frage mich, wie viel Zeit ich damit verbracht habe, eure Fragen im Discord zu beantworten, bevor ich meine Tutorials veröffentlicht habe."

Klickt einfach auf folgenden Link:SteemHeroes - Die Helden der Blockchain, wenn ihr mehr zu den #SteemHeroes wissen wollt.

Sort:  

Ich kann Dir nur beipflichten ohne die Tutorials von @theaustrianguy und das Tool Steemworld von @steemchiller nicht zu vergessen Steem-wiki von @afrog wär ich verloren gewesen, wie Wüstenwanderer ohne Wasser. Finde ich Klasse von Dir das mal wieder ins Gdächtnis zu rufen, vielen Dank dafür. Einen schönen Tag noch.

Musik: Gibts keine

Bei Martin's Engelsstimme braucht es doch keine Hintergrundmusik!

Super genial. Kann ich absolut als sehenswert unterschreiben. ☺️

Genre: Edutainment like

Klare Weiterempfehlung meinerseits. 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64222.08
ETH 3135.29
USDT 1.00
SBD 3.99