You are viewing a single comment's thread from:

RE: IEO's - Erst-Börsen-Ausgabe | Initial Exchange Offering von/of Token auf/on Steem

in #steemhunt5 years ago (edited)

Es ist schon cool was es alles so an DApps gibt doch ich frage mir persönlich: Ist diese Fragmentierung der Kryptos überhaupt sinnvoll und schreckt dies evt. Neuzugängern nicht wirklich ab, wenn die für jegliche DApp eine andere Währung benötigen. Ist ja momentan nicht so aber dies läuft dann auf das hinaus. Ich verstehe die Betreiber der DApps, diese möchten natürlich so einfach und schnell wie möglich an legitime Mittel gelangen die auch Liquide sind aber der Endverbraucher leidet am Ende meiner Meinung nach.

Sort:  

Das ist eine gute Frage, ich habe auch schon öfters drüber nachgedacht. Es soll es ja eher einfacher machen. Wenn ich mit den Token erst auf eine Börse muss, um diese zu tauschen, ist das schon hinderlich. Irgendwann gibt es Millionen verschiedene Token. Es sollte dafür immer einfache Tauschmöglichkeiten geben, quasi atomic swaps aus dem Kontext heraus. Dann sind wir wieder wie früher beim Muscheln gegen Fisch tauschen. Ich finde blocktrades im Status Quo sehr gut gemacht, weiss nicht inwiefern die neue Token auf Steem unterstützen wollen, jetzt kommt noch Steem-Engine hinzu, neue Plattform.. und SMT, das bleibt spannend.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57111.61
ETH 2875.04
USDT 1.00
SBD 3.69