You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMillu Ausgabe 41 | Zerstreuung unserer Kräfte auf dem Steem | unendliche STEEMillu Kapitel 5 | SteemFest4 (mit nicht hochgestellter 4) | Yamato - Kampf um die Top 20 | Der steinige Weg zum Zeugen | uvm.

in #steemillu4 years ago

Mein üblicher Abo-Beitrag + votes.
Danke für Euer Wirken.
Steem on.
BGvB!
!invest_vote und !BEER und !trdo

Sort:  

Danke dir für deine Unterstützung. Du zählst ja mancherorts schon als... Naja du bist halt nicht beliebt, bei den wenigsten. Das jene vielleicht auch daran denken, dass du dich etwas "Nutzerfreundlicher" verhälst und damit allen, wie auch dir selbst dienst, ist wohl in deren Köpfen noch nicht angekommen und wird es wohl auch nicht werden. Ich sage dir, sei weiter ein Mann, mit dem man reden kann. Das ist nämlich etwas an dir, das jene wenige nicht wissen und auch nicht schätzen können.
Gegrüßt sei Frau und Baltengoldkatze gleichermaßen. (Na gut, die gute Frau ein wenig mehr^^)
Salve
Alucian

Lieber alu,
zum Thema "..nicht beliebt...:)" bei Einigen.
Das beruht bei den Einigen meist auf Gegenseitigkeit:), ist halt so und ist vollkommen unerheblich. Ich kann auch mit Dissens gut leben.
Bin natürlich weiter dabei, danke für Deine netten Grüße.
BGvB!

Hallo @alucian.
Es ist der erwartete Vote, das Geld, welches dazu führt, sich lieber mit eigenen Worten im Blog zu beschäftigen, statt sich die <unbezahlte Mühe zu machen, bei anderen zu lesen und zu schreiben>
Ich lese sehr viel kommentiere da wo ich meine auch was dazu sagen zu müssen oder will , einen Post schreibe ich eher selten das kommt ja auch auf andere Faktoren an Zeit, Lust, Ideen es ist mir egal was Ende der Woche auf meiner Wallet landet !
Der eigene Post war bei mir noch nie wichtig ich habe von Anfang an lieber kommentiert
Ich lese viel habe aber auch nicht zu jedem Thema was zu sagen und so geht es vielen
Bei jedem Tag ein Post gehen die Ideen aus und meist leidet die Qualität der Post darunter
VgA🇩🇪

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62983.95
ETH 2962.52
USDT 1.00
SBD 3.58