You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMillu Ausgabe 42 | Kolumne: NewSteem == Cybermobbing? | Die unendliche STEEMillu | Steemillu spielt Nextcolony | Gib money pls | Steemmonsters - Es weihnachtet sehr | STEEMillu sucht Personal| Community Transparent | uvm.

in #steemillu4 years ago

Also ich lese die Illu ja wirklich gerne, aber mir fehlen hier immer noch die Titten.
Das würde auch die Englischsprachigen User anziehen. Ganz ohne Übersetzung.

Sort:  

Wie jetzt??- Du wagst es, die steem-main-stream-presse (SMSP) wegen fehlenden Titten zu kritisieren- Da hetz ich Dir doch dann gleich mal die einzig wirklich wichtige blacklist auf den Hals, die Titten-Einforderer-Blacklist (TEB), das sind echt harte Jungs:), ganz schön mächtig, also: cave, cave!
BGvB!

Aber Titten sind doch schön 😔
Ausserdem war das doch nur ein Verbesserungsvorschlag. 😅

Na gut, ich erkenne die edlen Motive an.

Danke. Ich weiß das zu schätzen.

!BEER
for you



Hey @balte, here is a little bit of BEER from @eii for you. Enjoy it!

Join Steem Power Up Day at the 1. of December and power up BEER

Hast Du die Titt... nicht gefunden? Ich denke dann musst Du an Deinen Einstellungen was aendern. Tipp aktiviere NSFW Not Safe For Work oder so aehnlich GRINS

Das muss ich mal prüfen 😅

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62795.05
ETH 2941.10
USDT 1.00
SBD 3.55