You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMillu Ausgabe 41 | Zerstreuung unserer Kräfte auf dem Steem | unendliche STEEMillu Kapitel 5 | SteemFest4 (mit nicht hochgestellter 4) | Yamato - Kampf um die Top 20 | Der steinige Weg zum Zeugen | uvm.

in #steemillu4 years ago

Lieben Dank für die neue Ausgabe. Bisher habe ich nur ALUs Beitrag gelesen und muss den erst mal auf mich wirken lassen. Den Rest zieh ich mir später im Bettchen oder morgen in der Arbeit rein ;)
Besonders freue ich mich auf Louis Steemfest-Interview.
!BEER & !trdo & !invest_vote

Sort:  

Ja kannst Du auch Lohnt! Auch die Leserbriefe!! Ach was sage ich denn Lohnt alles echt wieder eine Spitzenausgabe! Da lohnt es sich 1 oder 2 oder 3 Tage drauf zu warten. Desto spannender wird es. Hast die Ausgabe noch in Deinen Blog bekommen???

Haha... natürlich habe ich die Illu nicht mehr mit in meine Übersicht bekommen. Tatsächlich war sie der Post, der auf meinen folgte ;)
Dafür ist sie aber heute mit dabei und nen Resteem gibts auch noch.
!BEER

ja cool!



Hey @querdenker, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61185.89
ETH 2933.50
USDT 1.00
SBD 3.68