You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMillu 34 | Das Nextcolony Universum wächst | Was frisst unsere zukünftige Zeit - STEEM Knights | DAS STEEMillu Proposal | Der Mittwochsquicky hat nen eigenen Account | Flagtenzeichen XY ungelöst | Freies Schreiben uvm.

in #steemillu5 years ago (edited)

[@smooms] Ich sag ja bloß. Diskutieren gerne aber dann doch eher nett bleiben. Wenn ich mit jedem der in meinen Augen dumm ist so reden würde, dann würd ich in 5 Jahren an cholerischen Magengeschwürden sterben :P
Nett oder nicht nett: Das Argument bleibt dasselbe. Aber wenn du nett bleibst hört dir die Person mit der du diskutierst eher zu. Ist Fakt. ;)

Immer geschmeidig bleiben, machste dir selber dein Leben auch viel shöner mit, wünscht dir dein frischer, geiler, durcher STEEMillu Team. ;)

Sort:  

ja da sind wir wohl unterschiedlich.

magengeschwüre kriege ich nur wenn ich mir was verkneife.

ehrlich, geradeheraus - ist zwar undiplomatisch, aber befreit ungemein.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 71227.76
ETH 3816.97
USDT 1.00
SBD 3.43