You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMIllu 38 | Auflösung und Preisverleihung | Die unendliche STEEMillu, Alutreyus Reise beginnt | CC | Nextcolony | Warum wir Steem-Engine nicht brauchen | Quality Content auf dem Steem | POSTkasten uvm.

in #steemillu5 years ago

Da ich hier schon wieder von/indirekt von @miketr wegen den Lotto-Posts getagged werde. Es mag sein, dass ich vor 2-3 Jahren mal in einem Chat gemeint habe, das die Lotto-Posts Müll sind, aber ich habe nie einen dieser Posts geflagged noch die Unterstützer von den Lottospielen in irgend einer Form benachteiligt oder Leute beinflusst, da nicht mitzuspielen.

Sort:  

Ich glaube so war das auch nicht gemeint. Ich konnte da nichts übles über dich raus lesen.

Ich habe ja auch nichts übles gepostet ;-)
Reply an twinner ist raus!

Loading...

[@quekery] Sowas in der Art konnten wir auch nicht erkennen. Ich denke es ist einfach eine Art Angebot-und-Nachfrage-Mechanismus

Reply an twinner ist raus!

You have received 1 CommentCoin by writing a comment!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61293.86
ETH 2930.90
USDT 1.00
SBD 3.65