Sort:  

Danke, ja auf Steem ist es definitiv leicht umsetzbar, insbesondere später mit SMTs, ich denke viele wissen einfach noch nicht was man alles machen könnte. Habe von dem System zuvor auch noch nie etwas gehört.

Der Steem ist dafür technisch vielleicht geeignet. Was die Witness verteilung angeht und den Zugang dürfte es aber leider noch nicht dezentral genug sein. Im kleinen lohnt sich ein experimentieren damit auf jeden Fall bei uns. Die SMT´s werden von mir auch herbeigesehnt. Am Ende bleibt wohl doch nur sich in die Programmiererei einzuarbeiten um besser überprüfen zu können, leider kann man nun mal nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Es bleibt spannend. Wenn du neues erfährst scheue dich nicht es zu teilen. Das von dir vorgestellte Wahlsystem ist für mich gerade durch den Ansatz für die "richtige" Entscheidung "belohnt" zu werden ein Meilenstein in unserer Entwicklung. Da muss man dran bleiben. Mein Kopf arbeitet wie verrückt seit ich das gestern gelesen habe.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70999.72
ETH 3678.24
USDT 1.00
SBD 3.81