Die neuen High-Tech Blitzer in Deutschland. Almanyadaki yeni yüksek Teknoloji RadarısteemCreated with Sketch.

in #steemit-austria6 years ago

0C3E06E1-C53A-4991-A178-37883E28E362.jpegC638598D-8D8E-4536-B9E7-BE26FE8A028B.jpeg

Sort:  

So why are you tagging Austria and Vienna here?

@dacx Weil er auf Deutsch geschrieben hat, kann er die tags verwenden denke ich. Oder muss man österreichisch schreiben, um austria tag zu verwenden? Außerdem lebt er in Wien und kann sich sowas erlauben. Hab schon Artikel gesehen, die nichts mit Austria zu tun hatten aber die tags wurden trotzdem verwendet. Und falls es genauere Regeln gibt, wo man lesen kann, welche Kriterien man erfüllen muss,um Austria od. Vienna als Tag zu verwenden, dann bitte um ein Link damit wir deinen Vorstellungen entsprechen. 😉

Posted using Partiko Android

War ja nicht böse gemeint, ihr braucht euch nicht gleich verteidigen. :p

Nachdem der Inhalt halt nichts mit den beiden genannten Tags zu tun hat - Deutschland wurde z.B. nicht getaggt - hab ich einfach mal nachgefragt.

Weil die Menschen aus Deutschland so ein teil wahrscheinlich schon öfters gesehen haben, im Gegensatz zu den Österreichern :)

Posted using Partiko iOS

Diese Argumentation kann ich jetzt zwar nicht so nachvollziehen - aber wird schon passen.

Ich habs auch nicht böse gemeint wie du ja lesen kannst. Falls wir gegen irgendeine Regel verstoßen, dann müssten uns tag-guides automatisch mit einem Kommentar darauf hinweisen. Ist mir schon passiert, weil ich mal ein bitcoin Store Artikel(englisch,deutsch,türkisch) unter kr(korea) tag geteilt habe. Ich denke da gibt's Leute, die dafür zuständig sind, dass man die Tags richtig verwendet. Mir persönlich ist das egal wer was tagt, da ich mich nicht für die Ordnung auf Steemit kümmern muss. Aber danke trotzdem für den Hinweis. Wir werden in Zukunft alle Tags zweimal überprüfen, ob sie auch die richtigen sind.😉 Und ab jetzt folge ich dir und lerne, welche Tags wo verwendet werden dürfen. Und ein upvote hast von mir auch bekommen, damit du siehst dass wir es nicht persönlich meinen. Das wars 🖖

Posted using Partiko Android

Naja, es gibt keine "Tag-Polizei", die da aufpasst. Du könntest dir da maximal Downvotes einfangen. Wenn sich Leute für ein bestimmtes Thema interessieren, dann browsen sie den Tag (so wie ich halt z.B. Austria browse). Natürlich ist es da dann halt störend, wenn was dabei ist, was eigentlich gar keinen Sinn macht - in eurem Fall ist das ja nicht so schlimm, aber bei dem kr Thema kann ich das gut verstehen.

Schaut aus wie ein Uso. Unbekanntes stehendes Objekt. 😂😂

Posted using Partiko Android

Hello emir54!

Congratulations! This post has been randomly Resteemed! For a chance to get more of your content resteemed join the Steem Engine Team

You got a 16.81% upvote from @oceanwhale With 35+ Bonus Upvotes courtesy of @thales7! Delegate us Steem Power & get 100%daily rewards Payout! 20 SP, 50, 75, 100, 150, 200, 300, 500,1000 or Fill in any amount of SP Earn 1.25 SBD Per 1000 SP | Discord server

Für was soll das Kennzeichen sein? :)

Als Täuschung wahrscheinlich, damit die Autofahrer denken, dass das ein Auto ist.

Posted using Partiko Android

Congratulations @emir54! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received
Award for the number of upvotes

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @emir54! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Resteemed! :)

Free-Resteem-Bot

There's a logan paul joke in here somewhere.

I dont really understand what does that mean🤔. Is it a inside joke or am i to old to understand that??

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69113.16
ETH 3747.05
USDT 1.00
SBD 3.67