Chancen und Impressionen im Kryptomarkt #5

Der Bitcoin bewegt sich endlich wieder in die richtige Richtung, um nicht mehr ständig nachkaufen zu müssen, weil er so niedrig ist, obwohl einem die Bargeldsammlungen ausgehen. ;)

Wir alle wussten es natürlich und ebenso hätten wir es gewusst, wenn er doch durch einen anderen Altcoin ersetzt worden wäre. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt. BTC war die letzten Monate ein top Investment. Erfahrene Trader sagen dazu immer wieder, dass der wahre Gewinn immer im Einkauf liegt! Wo der Preis jetzt hingeht, wage ich nicht zu sagen. Auf lange Sicht eher nach oben.

Wie geht es mit den Altcoins weiter?

Noch sind auch die meisten Altcoins noch nicht vollkommen in der Spur und auf der Überholspur, wie in einem extremen Bullenmarkt wohl üblich ist. Deshalb hoffentlich noch eine gute Gelegenheit einige Steem oder KCS nachzulegen.

Neuigkeiten des Kryptomarkts:

Durch die unglaubliche Stärke des Bitcoin haben sich die Profite durch Masternodes in BTC (in der Höhe aber nicht im Euro-Wert) etwas erniedrigt, aber sind immer noch wertvoll, wie hier beschrieben.

Eine spannende Analyse gibt es von diesem "schrägem Vogel" zu diesem Thema:

Ich bin auch ein Fan des Anarchy Newsletter, der bald in einer eigenen Kryptoversion erscheinen wird. Er wird hier kurz erklärt.

Drücken wir dem Bitcoin die Daumen auf seinem Weg und beschäftigen uns mit Chancen des Kryptomarkts.
Bitte wieder upvoten und resteemen!

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Euer Curationvoter

Bis denne

Danke für diesen schönen Beitrag

Mal abwarten wo er hingeht der Bitcoin.
Ich hoffe die Altcoins ziehen mit, da ein Großteil meines Geldes in altcoin steckt !

( also meines investierten Geldes )

This post was resteemed by @steemvote and received a 99.06% Upvote. Send 0.5 SBD or STEEM to @steemvote

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64222.08
ETH 3135.29
USDT 1.00
SBD 3.99