Harte Schläge gegen unsere Freiheit!

Julian Assange wurde endgültig festgenommen. Dies ist erschreckend!

Deshalb einige Stimmen zum Thema

Florian Homm ist zwar immer etwas mühsam anzuhören, aber er hat wieder einmal recht:

Eine weitere Stimme zur Tragweite dieser Aktion:

Zur Tragweite äußert sich auch Kim Dotcom, mit dt. Untertiteln:

Es sind zwar alle Quellen nur von RT, aber die Meinungen der befragten Personen sind in diesem Fall ja das Interessante.

Eine ältere gute Nachricht für ehrliche Journalisten

Etwas ältere aber positive Nachrichten gibt es von KenFM und der Gruppe42, die die Wikipedia enttarnen, um dort die Verleumdung von kritischen Menschen aufzudecken, zu beschreiben und dadurch zu entschärfen:

Sort:  

This post was resteemed by @steemvote and received a 99.63% Upvote. Send 0.5 SBD or STEEM to @steemvote

Wir werden wohl nie erfahren welcher Deal da gelaufen ist. Trump hat getwitter, dass er damit nichts zu tun hat.

außer es kommt noch auf Wikileaks ;)

Trump mag doch angeblich keine "Fake-News" und ist doch ein Befürworter von Julian Assange... Wieso begnadigt er ihn nicht? Oder widerspricht einer Auslieferung in die USA?
Das wäre doch mal ein Statement!

Das wäre eine positive Überraschung...

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64534.17
ETH 3150.15
USDT 1.00
SBD 4.01