Hello Steemit World! Hallo, liebe Steemianer!

in #steemit-austria6 years ago (edited)

This is my first post. Wow, it was so hard to get the account and to sign in. It is one of my happiest days now!
Das ist mein erster Versuch! Es war nicht einfach, hier reinzukommen. Ich freue mich riesig und hoffe , dass meine Beiträge gut ankommen und ich freundliche Unterstützung von euch bekomme. Da mir dieses Medium völlig neu ist, brauche ich eine gewisse Anlaufzeit.

B4F60A5D-1D00-4811-8122-59BDC0033D2F.jpeg

Sort:  

Liebe Gertraud, auch ich möchte dich ganz herzlich auf Steemit willkommen heißen, viel Spaß :) Martinamartini weiß ja bestens Bescheid, da hast du die perfekte Unterstützung, LG

Ich danke und freue mich über deine nette Begrüßung! Folge dir! :)

Herzlich Willkommen auf Steemit :)
Freu mich schon auf viele interessante Beiträge :)

Hallo @maxpower0000, danke für dein liebes Willkommen! @martinamartini hat mir schon Nettes von dir erzählt,

Oh hallo! Ich freue mich dich hier zu sehen. Hab auch schon von dir gelesen... viel Spaß beim texten und lesen! 👋 ich werde fleißig folgen ;)

Vielen Dank für die freundlichen Worte. Ich werde fleißig üben!

Sincerest greetings!

Oh, so nice! You are the first Steemian to welcome me on Steemit! Thank you!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Schön, dass du hier bist :)

Danke für dein liebevolles Willkommen!

Herzlich willkommen auf Steemit! Ihre Tochter hat schon so viel von Ihnen geschrieben. Ich bin schon sehr auf Ihre Beiträge gespannt!

Es freut mich sehr, so nett in Ihrer( deiner) Gesellschaft begrüßt zu werden. Danke.

"Deiner" passt völlig!

Ich nehme das „Du“ gerne an. Die nächsten Tage werden von mir genützt werden, um Einiges zu posten.

Ich freue mich schon sehr darauf!

Schön, daß es geklappt hat!
Willkommen auf Steemit!

War knifflig, vor allem weil heute alles so langsam ging. Wir fuhrwerkten mit zwei Handys, einem Laptop und einem iPad und mangels WLAN mit einem Hotspot. Da wir beide fast gleiche Handys mit zum Verwechseln ähnlichen Hüllen haben, war die Verwirrung zeitweise perfekt! Aber es war viel Spannung, Spass und Freude dabei! @gertraud hat sich jetzt zurückgezogen, um dich von der (positiven) Aufregung zu erholen. Morgen geht die Steemit-Schulung weiter! :)

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß dabei!

Danke! Tagsüber mehr... :)

Es war ein schwieriges Unterfangen, aber es führte zum Erfolg. Danke für das Mitgefühl.🙂

Danke mal im Namen von @gertraud fürs Resteemen! Sie ist so glücklich!

Jaaaa! Endlich hat‘s geklappt! Herzlich willkommen auf Steemit!
https://discord.gg/5ybupM7

Danke für die Starthilfe!

Ist mir ein Vergnügen! :)

Herzlich Willkommen auch von mir und liebe Grüße aus Wien.
Ich finde es supertoll, dass sich auch Menschen mit großer Lebenserfahrung hier einfinden!

Danke vielmals für die herzliche Begrüßung als Newcomer!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60752.39
ETH 2904.82
USDT 1.00
SBD 3.73