You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Amazonas-Regenwald brennt

in #steemit-austria5 years ago

Der letzte Satz trifft es wirklich: "Wenn man sonst nix kann..."
Ich bekomme Hassgefühle, wenn ich sein Gesicht sehe und diese Arroganz die er an den Tag legt.

Solange wir solche Menschen an entscheidenden Positionen haben, wird sich auf dieser Welt gar nichts ändern.
Hier wird nur gehandelt um die eigene Inkompetenz zu verstecken und den kleinen Schwengel zu kompeniseren....
Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Ich kann es nicht verstehenm wie man sich gegen Hilfe wehren kann. Wie man offensichtlich zulässt, dass Dinge kaputt gehen und man selbst nichts tun kann. Warum lässt man sich nicht helfen...? Was ist das Problem...?

Ich bin so weit, dass ich zu dem Thema keine Nachrichten mehr lese, weil es mich einfach nur noch traurig und wütend macht. Und dazu habe ich keine Lust.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 70771.68
ETH 3814.65
USDT 1.00
SBD 3.46