You are viewing a single comment's thread from:

RE: Allein unter Fußballfans

in #steemit-austria5 years ago

Ein selten schöner Post! Ich habe ihn mit Freude (trotz des Inhalts) gelesen und deine sprachliche Virtuosität genossen. Hut ab! Diese Situation in Zug und am Bahnhof habe ich vor Jahren in Kiel "genossen", als es um ein Lokalderby ging. Ich war erschreckt über die Polizeipräsenz überall, bewaffnet nicht nur mit Videokameras... Die Fans bekamen eigene Abteils...
Und deinen Exkurs zum Volleyball kann ich auch bestätigen. In meiner aktiven Zeit habe ich nur Positives erlebt. Ich habe Volleyball extra gewählt, weil ich keine "Zweikämpfe" wie bei Fuß- , Basket- oder Handball wollte. ;-) Lieben Gruß Kadna

Sort:  

Danke für deine nette Rückmeldung.
Jeder Sport hat durchaus seine Vorzüge.
Wenn Sportarten nicht verbissen oder humorlos ausgeübt werden,
können diese auch Spaß machen.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Viele Grüße.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69123.03
ETH 3739.29
USDT 1.00
SBD 3.69