You are viewing a single comment's thread from:

RE: #viv-meetup | 👪👪 First Vegan-in-Vienna Meetup in was absolutely awesome!! 💪❤️ | 👪👪 Der erste Vegan-in-Vienna-Stammtisch war großartig!! 💪 ❤️

in #steemit-austria6 years ago

Oh das sieht ja lecker aus. 😄
Es freut mich sehr das ihr soviel Spaß hattet.
Ich schaue sehr gern mal vorbei, wie schon erwähnt unter der Woche wäre einfacher für mich. 😉
Habe gerade meinen Kalender gecheckt. Am 15 April bin ich in Linz.
Nicht nur das ich oft zuhause in "Far Far Away Land" bin am Wochenende, ich bin da des öfteren auch auf Schulungen usw. Und an dem Wochenende leider schon in Linz.

Ich werde deinen Stammtisch aber verfolgen und es ergibt sich sicherlich mal eine Möglichkeit dabei zu sein. 😆

Sort:  

Hi Kissi, echt schade, dass du am 15. April nicht in Wien bist! 😔
Aber Familie geht vor, das ist klar! 😊
Am Wochenende Schulungen - wow, wann tankst du dann Energie? 😉 Ich hoffe, du bekommst dafür wenigstens eine ordentliche Bezahlung! ;)
Freu mich, wenn du mal dabei bist!
Liebe Grüße,
Chris

Ich bin sicher mal dabei. Die Schulung die ich an dem Wochenende mache, ist privat! Ich darf dafür auch noch bezahlen. 😊

Ich hoffe aber auf einen freien Tag dann unter der Woche. Weil aus der Schulung wird dann sicherlich wieder etliches zum lernen rauskommen. 😊
Man hat ja sonst nichts zu tun. 😉

Liebe Grüße
Kissi

Hey, wow, das nenne ich Einsatz! Aber was macht man nicht alles, um sich fortzubilden...
Viel Kraft und Durchhaltevermögen beim Lernen! :)
Lg, Chris

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67597.54
ETH 3772.68
USDT 1.00
SBD 3.55