You are viewing a single comment's thread from:

RE: Einladung zum 17. Wiener Stammtisch am So 9.12.18 ab 14:30 Uhr / Invitation to the 17th Vienna regular's table on Sun 9/12/18 from 2:30 pm

in #steemit-austria5 years ago

Das Cafe Westend in Wien ist ein traditionelles Kaffeehaus. Ich kenne es bereits und weiß, dass es dort einen guten Melange gibt. Die letzten @steem-munich meetups waren ja auch immer im Cafe Westend, das passt ja dann. Ich bin wieder dabei und hoffe es kommt jemand aus München. Einfach in den Zug steigen und am Westbahnhof über die Straße gehen und schon seit ihr da! ;)

Sort:  

cafe westend :D wie passend zum Münchner Stammstisch :D is das geil

Wäre geil, wenn du ins Cafe Westend kommst! Ich hätte in dem Zeitraum auch ein Gästezimmer frei. ;)

das ist super.... aber ich muss Montag wieder in der Schule sein. Kann mir da keinen Urlaub nehmen... haben ja schließlich Ferien

Du könntest ja schon Fretitag oder Samstag kommen und am Sonntag nach dem Meetup wieder nach München zurückfahren. Der Zug braucht ca. vier Stunden zum Hauptbahnhof.

Stimmt, aber diesmal im Dezember nicht, wie euer @peter2017 gerade verlautbart hat! Ich würde euch da gerne wieder besuchen, komme aber erst am Donnerstag nach München, da ich am Mittwoch abend noch einen Termin in Wien habe.

Freut mich, dass du wieder dabei bist! Guter Aufruf, ich hoffe, dass ihm jemand folgt! Aber die meisten Fernzüge aus Westen fahren jetzt zum Hauptbahnhof, ist aber dann auch einfach (bereits eine Station vor dem Hauptbahnhof in Meidling aussteigen und mit der U6 zum Westbahnhof).

Ich fahre immer mit dem Meridian nach Salzburg und dann mit der Westbahn nach Wien. Da kommt man am Westbahnhof an. Auch mit dem Railjet ist das so dachte ich, oder haben sie das jetzt geändert? Flixbus ist natürlich die billigste Option von der Hackerbrücke in München bis zum Erdberg. Von dort aus kommt man aber auch leicht mit der U3 zum Westbahnhof. ;)

Die ÖBB-Fernzüge fahren glaub ich alle zum und vom Hauptbahnhof. Und der neue Zweig der Westbahn ja auch (sogar vom Praterstern aus). Und Flixbus kooperiert ja mit der Westbahn (Umstieg in Salzburg von Bus auf Bahn oder andersrum).

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59568.13
ETH 2951.73
USDT 1.00
SBD 3.55