Tagebuch des kleinen Wirt - Das allertollste Weihnachtsgeschenk!

https://s3.us-east-2.amazonaws.com/partiko.io/img/robertgelbmann-tagebuch-des-kleinen-wirt--das-allertollste-weihnachtsgeschenk-toyvjjzx-1545732265714.png

Eine der störendsten Tatsachen meiner Küchentätigkeiten der letzten Jahre ist seit dem gestrigen Tag gelöst!

Ich habe nun mein eigenes Messer!
Und noch dazu ein Nesmuk😍😍😍

Alle höherwertigen Messer, die ich bisher zum Kochen angeschafft habe, fanden bisher leider immer den falschen Weg...
Entweder Schwiegermutti zersäbelte irgendwann mal damit Pappkarton oder die Mitarbeiter warfen es zu den anderen Vorleger und Werkzeugen in die Cateringkiste...
Gerne war der Geschirrspüler ein beliebtes Reinigungsgerät, aber das ist jetzt vorbei!!!

Danke Danke Danke an meine Mitarbeiter und Familie, die sich für dieses Geschenk abgesprochen und zusammengelegt haben;-)

Ihr habt aus mir einen noch glücklicheren Wirt gemacht;-))

Und hier nun noch ein Paar Infos über die Manufaktur aus Solingen:

Das Messer gilt als eines der ältesten Werkzeuge der Menschheitsgeschichte. Bis heute hat es sich in seiner Grundform kaum verändert und zählt als unverzichtbares Arbeitsmittel zu den wenigen Objekten, die weltweit in allen Kulturen des Menschen verwendet werden. Wie kein zweiter Gegenstand des täglichen Gebrauchs besitzt das Messer zugleich eine enorme Strahlkraft und symbolisiert Beständigkeit, Stärke und Erhabenheit.

Nesmuk entwickelt und fertigt Messer in höchstmöglicher Schärfe und setzt dabei auf Stahlsorten, Edel-Materialien und Technologien, die in der Schneidwarenindustrie noch nie zuvor verwendet worden sind.

In seiner Grundform entspricht das Nesmuk Messer einem 3.500 Jahre alten Messertyp. Inspiriert von der Ästhetik und dem Formverständnis dieses „Ur-Messers“, hat Nesmuk es neu interpretiert und perfektioniert. Nesmuk Messer werden unter dem Anspruch gefertigt, in ihrer Schärfe nicht überboten werden zu können und in jedem Anwendungsbereich den feinst-möglichen Schnitt zu ermöglichen.

Charakteristisch ist die einzigartige Verbindung von traditionsreicher Handwerkskunst mit modernsten Technologien: Einige Konstruktionen, Materialien und Beschichtungen wurden eigens von und für Nesmuk entwickelt. Die aufwändige handwerkliche Verarbeitung hochwertigster Materialien dient dabei keinem Selbstzweck, sondern ist die notwenige Konsequenz aus dem kompromisslosen Anspruch an Qualität, Detailgenauigkeit und Funktionalität. So entstehen Nesmuk Messer als makellose Handwerkszeuge, die nichts mehr mit herkömmlichen Küchenmessern zu tun haben.

Posted using Partiko iOS

Sort:  

herzlichen Glückwunsch zu dem Messer! Deine Freude kann ich vollkommen nachvollziehen, da ich mich auch zu den Messernarren zählen würde.
Es gibt fast nichts schöneres als ein hochwertiges Küchenmesser.

Ich bin gespannt ob dieses Nesmuk hält, was es verspricht. Dir wünsche ich viel Spaß und Freude 😃

Posted using Partiko Android

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein Automatischer Upvote Bot. Dein Content wird dennoch noch manuell überprüft.
Ab und an werde ich auch manuell genutzt...

Wir, das Team vom Curationvoter sowie seine Delegatoren wünschen euch angenehme und ruhige Feiertage.

Wir voten auch während der stillen Zeit

Ho Ho Ho! @robertgelbmann, one of your Steem friend wished you a Merry Christmas and asked me to give you a new badge!

SteemitBoard wish you a Merry Christmas!
May you have good health, abundance and everlasting joy in your life.

To see who wanted you to receive this special gift, click here!

Click here to view your Board

Do not miss the last post from @steemitboard:

Christmas Challenge - Send a gift to to your friends

Boah das ist so coool!!!! Gute quali! Pin ich zu mir!

Finde ich auch, am Freitag wird das erste Mal damit gekocht:-) die Berichterstattung folgt natürlich!
Schönen Abend;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59274.49
ETH 2983.07
USDT 1.00
SBD 3.75