Tagebuch des kleinen Wirt - Late Night Shopping

Ich hatte es bereits einmal in einem Beitrag erwähnt, dass ich kein Freund der extra langen Öffnungszeiten bin, sprich in diesem Fall 06:00-22:00.
Aber so wie in diesen Tagen, 2 Mal kurze Woche, bin ich wirklich dankbar dafür und versuche die Mitarbeiter immer mit einem Lächeln, guter Laune, etwas Kommunikation und reichlich Trinkgeld für die Kaffeekasse zu entlohnen.

image

Die Parkplätze sind mittlerweile Leer und auch im riesigen Cash and Carry Markt kehr Ruhe ein.

image

Am We werde ich dennoch einmal kurz vorbeischauen, um die Aktionen auf Deko und Weihnachtsbeleuchtung wahr zu nehmen. Ein wenig Bunt und Kitschig darf es bei mir in der Weihnachtszeit ruhig ausschauen;-)

image

Also gutes Nächtle,
Alles Liebe, Euer kleiner Wirt

Sort:  

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Ich finde es praktisch, da ich gerne auch mal Abends noch was einkaufen gehe, wenn der Tag zu voll gestopft war. Finde es aber gut, dass du eben auch erwähnst, dass man dann den Mitarbeitern mal ein nettes Lächeln oder ein nettes Gespräch schenken kann.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64093.86
ETH 3123.80
USDT 1.00
SBD 3.94