Tagebuch des kleinen Wirt - Nachtrag F13 Konzert

Den Verein F13 hab ich ja gestern bereits erklärt (Freitag 13te, jedes gekaufte Ticket löst gleichzeitig eine Eintrittskarte für einen Klienten einer sozialen Einrichtung) und heute komme ich zum positiven Nachtrag;-)

image

Angekündigt waren ca. 200 Besucher, tatsächlich tummelten sich 350 im Innenhof des Schloss Ulmerfeld. Der Grund dafür - die Band!!!

image

Auf der Bühne standen The Turn , in die Jahre gekommene Rocker, die Hit‘s aus den 60er und 70er Jahren in Perfektion performten!
Ihr können bescherte Ihnen sogar einen Auftritt beim berühmten Musikfestival in Montreux !!

image

Wir hatten zu zweit mit Essen und Trinken richtig zu tun und eines hat sich bei mir eingebrannt - dort wo The Turn das nächste Mal spielen , muss ich hin.

image

Aufgrund des Stresses, hab ich nicht alle Songs behalten, aber von Uriah Heep bis Rolling Stones, von Beatles bis CCR war alles dabei!

Knapp 150 Klienten freuten sich über einen integrativ tollen Abend, tanzten, lachten, sangen, tranken und hatten richtig viel Spaß!! Das Konzert dauerte immerhin auch 4 Stunden!!!

Zu guter letzt durfte ich meinen Bus wieder durch das schmale Burgtor zirckeln...
image
....das Leergut ausräumen, denn wir waren fast gänzlich ausverkauft...
image

...und Danke für einen wundervollen Abend auf Schloss Ulmerfeld sagen!!!

Alles Liebe, Euer kleiner Wirt

Ps: die Freude auf den nächsten Freitag 13ten ist riesig!! Das nächste Konzert im Schloss findet am 03.08 statt und wird auch wieder von uns gehostet;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 58576.55
ETH 2982.45
USDT 1.00
SBD 3.71