Die Wintersonne ☀️

in #steemit-austria5 years ago

B757204A-36FE-4930-BDC7-2D82E7026716.jpeg

Im Winter gibt es nicht viel zu sehen, alles wirkt grau, und alle Bäume fallen in den langen Winterschlaf.

Gestern machte ich einen kleinen Spaziergang, bevor ich eines meiner Lieblingsrestaurants besuchte. Nach einem sehr anstrengenden Leben und der Bewältigung einiger stressiger Projekte, die so viel Arbeit und Aufmerksamkeit erfordern. Zeitmangel, weniger Zeit fürs privat Leben gehören zu meinen Alltag.

Ich musste jedoch von meiner Pflicht eine Pause einlegen, mich erfrischen, at was gutes für meinen Körper und Seele tun, bevor ich zu einem echten Zombie werden.

Ich fang mit einem kleinen Spaziergang, genießen die Wintersonne und befreie meine Gedanken von all meinen Pflichten.

Ich habe noch nie einen Spaziergang in dieser Gegend gemacht und wusste nicht viel über die Geschichte dieses Ortes. Das erste interessante Objekt, das ich auf meinem Weg fand, war ein Gott.

C46A49BB-7247-4D46-BF7C-B64FA24BBA46.jpeg

6664D4ED-55CA-4A32-9840-4764EAF22A61.jpeg

Der Gott des Meeres

Eine sehr alte Statue des Posidon fiel mir auf. Es scheint, als sei er schon immer hier gewesen. Jahr für Jahr, Saison für Saison. Die Spuren der Zeit sind auf dieser wunderschönen historischen Statue zu sehen.

Wir gingen zum Feld und folgten der Wintersonne. Die Helligkeit der Sonne gibt uns Hoffnung. Obwohl die Sonne ist im Winter schwach und scheint nur wenige Stunden am Tag, aber jede aufgehende Sonne bringt Licht und Hoffnung in die Welt.

C0870FFF-021E-4C62-9CF1-9D3646DB9B23.jpeg

B24079BE-35E3-4219-8C1D-D5A532709C3E.jpeg

Die Wintersonne verliere zwar an ihrer Kraft und nur die Hälfte des Lichts liefert, wird jedoch jeden Morgen aufgehen und bringe Hoffnung zu der Erde.

3D9A472C-A735-4CC2-823B-3EA99A3548B9.jpeg

Eines Tages werden wir vielleicht in der Lage sein, unseren Erfolg mit einem großen glas wine zu feiern und dankbar sein für jeden Meilenstein auf unseren Reise.

Folge der Sonne, folge deinem Traum und trage Hoffnung in deinem Herzen ❤️

@siamcat ☀️

Fundition social links:

work_on_progess.gif

steemitf.pngtwitterf.pngyoutubef.pngfacebookf.pnginstaf.pngdiscordf.png
Join a community with heart based giving at its corei

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64341.19
ETH 3145.13
USDT 1.00
SBD 4.00