Natur Meditation ❤️

in #steemit-austria5 years ago (edited)

4D7C1329-AAB8-4A68-A1ED-A907482FB43E.JPG

Manchmal kann ein langer Spaziergang in die Natur eine großartige Meditation für unsere Seele sein. Jeden Tag aufzuwachen, die gleichen Dinge zu tun und mit all den täglichen Aufgaben im Kopf zu stehen, kann nicht nur unserer Gesundheit schaden, sondern auch unseren eigenen Seele.

Je größe die Position is, desto größer wird die Verantwortung sein und jeder hat höhere Erwartungen an uns. Dies führt dazu, dass wir nicht alle zufrieden stellen können.

Diese werden zu einer Last auf unseren Schulter, die wir tragen müssen, und je länger wir diese Lasten tragen, desto schlimmer wird unsere Seele und unseren Selbstvertrauen zerstören.

Immer wenn ich diese Last fühle, werde ich für ein paar Stunden alles liegen lassen und etwas Gutes für mich tun. Ich mache gerne einen langen Spaziergang in die Natur, meine liebste Meditationsbehandlung. So lade ich meine Energie auf.

IMG_1477 2.jpg

IMG_1483 2.jpg

IMG_1490 2.jpg

IMG_1564.jpg

IMG_1499 2.jpg

Am Ende des Winters werden wir noch kein Grün in der Natur sehen. Alles wacht langsam aus dem langen Winterschlaf auf und wird in der Frühlingssaison wieder lebendig.

Ich bin einen langen Weg zu einem meiner Lieblingsorte gefahren. Dieses Gebiet ist von Natur umgeben und die lange kleine Straße führt zu einem legendären historischen Ort.

Nachdem wir die Straße durch den Wald entlang gegangen waren, hielten wir an dem historischen Gebäude. Dies war ein altes Tor zu einem berühmten Kloster. Das Tor wird als Grenze verwendet, um zu verhindern, dass Außenseiter den geschützten Ort ohne Erlaubnis erreichen.

Das Gebiet dahinter ist ein Nationalpark. Wir machten einen weiteren langen Spaziergang durch die wunderschöne Natur bis wir das Kloster erreichten. Dieser Ort war vor mehreren hundert Jahren durch den Krieg völlig beschädigt und wurde nach Kriegsende wieder aufgebaut.

IMG_1437.jpg

IMG_1472.jpg

IMG_1457.jpg

IMG_1464 2.jpg

IMG_1470.jpg

IMG_1515.jpg

IMG_1526.jpg

Millionen der Schneeglöckchen Blumen blühen im ganzen Gebiet. Dies ist ein Zeichen des Erwachens, der Frühling wird bald hier sein und der Welt wieder Leben und schöne Farben bringen.

IMG_1473.jpg

IMG_1476 2.jpg

IMG_1476 2.jpg

IMG_1509 2.jpg

Die Natur hat ihren eigenen Lebenskreislauf, Saisonwechsel, die Umgebung verändert sich. Eines Tages wird der Regen, der Schnee das schlechte Wetter vorbeiziehen und alles wird wieder lebendig.

Sogar die mächtige Mutter Natur kann uns nicht das ganze Jahr über zufrieden stellen, also machen wir uns keine Sorgen darüber, was andere Leute über uns denken, weil wir niemals alle zufrieden stellen können. Manche Menschen mögen dich, andere nicht, das ist normal. Tue dein Bestes und erkenne dich selbst. Lass dich nicht durch das Wort der anderen unterdrücken.

Erwarte nicht, dass die Anderen deine Reise verstehen, weil sie nicht deinen Weg gegangen sind.

Mein Lieblingssatz:

"Die wichtigste Meinung ist die, die du über dich selbst hast"

@siamcat ❤️

Fundition social links:

work_on_progess.gif

steemitf.pngtwitterf.pngyoutubef.pngfacebookf.pnginstaf.pngdiscordf.png
Join a community with heart based giving at its core

Sort:  

In der Natur kann man sich wirklich sehr gut erholen.
Jetzt im Frühling fängt alles wieder an zu blühen.
Die alten Mauern sehen wirklich sehr interessant aus.
Schön, dass diese noch erhalten sind.
Danke für deinen interessanten Artikel und die schönen
Fotos.
Viele Grüße.

Danke für deinen lieben Besuch 😸

Huhu. Ich bin nur ein kleiner Testbot. Aber mein Vote kommt von Herzen, auch wenn ich kaum SteemPower habe. #liebe

danke sehr

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64243.42
ETH 3152.93
USDT 1.00
SBD 4.28