Lebenszeichen

in #steemit-deutsch6 years ago

Zwischenbericht!


(pixabay.com

Bei Kung Fu bin ich in der Mitte der dritten Staffel, und von fernöstlicher Shaolin-Ruhe beseelt. Kwai Chang Caine hat nichts verloren über die Jahre - erfüllt mich auch Jahrzehnte später immer noch mit Zufriedenheit!

In DCUO habe ich einige SP (Skill Points) und auch etwas Kampfwertung an mehreren "Alts" hinzugewonnen. Auch war ich kurz am Test-Server unterwegs - neues DLC steht an - habe mir einige Open World Missionen angesehen, und auch ein Duo. Toller neuer Content, neue Iconics und auch überarbeitete. Damian Wayne wird als Robin eingeführt, wir sehen erstmals den "Titans Tower", und auch eine Schleife in die Vergangenheit wird gezogen (H.I.V.E. aus den Anfangstagen des Spiels).

Was sonst noch?

steemauto votet besser als Ich!!!

Jedenfalls scheint es mir so! Ich habe ja auch etwas nachgebessert und mittlerweile sind 34 Accounts bei steemauto gelistet welche täglich bis zu zwei 50% upvotes erhalten. Mag es an meinen sanft gestiegenen SP liegen, oder den mehr oder weniger exakten 30 min, wo steemauto für mich votet: Curation Rewards sind eindeutig häufiger, denn vorher war davon nix zu sehen xD!

Was mich da jetzt an steemauto ärgert nach Durchsicht auf steemworld: Sehr viele äußerst dümmliche Fußballwetten-Posts sind mit dabei. Nicht das mich Fußballwetten allgemein ärgern, aber für so einen Mist auch noch Voting-Power zu verschleudern macht mich nicht froher.

Egal, wie auch immer!!

LG an Alle

Dichter.png
Dichter (1).png

Sort:  

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertiges Deutsches Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Nicht das mich Fußballwetten allgemein ärgern, aber für so einen Mist auch noch Voting-Power zu verschleudern macht mich nicht froher.

Ja wie denn nun, ja was denn jetzt?!
Immer wird rumgenörgelt.

Weiterhin gutes Gelingen beim Entnörgeln!

Und kaum schreibst Du was zu blöden AutoVotes, grüßt Dich der @GermanBot! Wenn das nicht versöhnlich ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63750.99
ETH 3130.22
USDT 1.00
SBD 3.95