You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was man von den Superreichen lernen kann !! 5 Regeln die jedem helfen !!!

in #steemit6 years ago

Ich halte Gold Physisch in Münzen

Du hast sicher recht das Gold bei mir im Portfolio Prozentual etwas hoch angesetzt ist.
Aber ich habe das bewusst so gemacht weil ich ja wie gesagt Krypto Fan bin.

Mein höher Gold Anteil ist quasi meine Versicherung für die Hochrisiko Anlage Krypto !!!!

Wäre ich mehr in Aktien investiert und weniger in Krypto würde ich das Goldverhältnis nach unten korrigieren.
Aber so fühle ich mich mit Gold als Versicherung einfach wohler...!!! Auch mit dem Bewusstsein das die Rendite dafür sinkt.
Mein Plan ist natürlich das Bitcoin in ein paar Jahren komplett durch die Decke geht aber da haben wir es wieder
Sicherheit vor Risiko und da ich Risiko eingehe mit Bitcoin muss die Versicherung aufgestockt werden.

Danke für deine netten Kommentar

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67579.79
ETH 3758.68
USDT 1.00
SBD 3.55