You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemian For One Year. Pre-Celebration Post 💙

in #steemit6 years ago

Hallo Katerina,

da dir die deutsche Sprache so gut gefällt, bekommst du von mir auch einen deutschsprachigen Kommentar! :-)

Zuerst einmal, herzlichen Glückwunsch zu deinem Einjährigen! Allerdings freue ich mich schon auf deinen offiziellen Post am 29. Oktober!

Ich lese deine Posts sehr gerne, weil sie sehr klar strukturiert und voller Informationen stecken, die für uns alle sehr nützlich sind. Deine Posts, die actifit betreffen , sind leicht verständlich und doch sehr ausführlich und detailliert, so dass auch der fortgeschrittene Anwender noch viel Nutzen daraus ziehen kann. Das machst du super gut!

Liebe Grüße aus München

Sort:  

Hallo Peter,
Vielen Dank fuer deinen Kommentar, Ich freue mich sehr dass du auf Deutsch schreibst! Vielleicht kann ich mein Deutsch ein bischen ueben!
Schoene Gruesse aus Kreta, Schoene Sonntag!

Hallo Katerina,
sehr gerne! Liebe Grüße nach Kreta! Dort soll es sehr schön sein! Ich war bisher weder in Griechenland noch auf Kreta! Ich wünsche dir viel Sonne und einen tollen Sonntag!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61185.73
ETH 3012.54
USDT 1.00
SBD 3.84