You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wenn du einen Steemit-Nutzer findest, der mit "Ressource Credits" strauchelt, ist dies ein kurzer Beitrag, der hilft.

in #steemit5 years ago
2 Steem im Wert einer Delegation = 35 SP für 3 Monate

@anjanida, dieses Angebot zum halben Preis war nur temporär!

Eine günstige Alternative ist Steem Power Leasing

Sort:  

Vielen Dank für deinen Hinweis, @apix. Ich hatte mir sowas schon gedacht, doch nicht die Geduld aufgebracht, um erst alles selbst zu recherchieren. So vieles ist mir vollkommen neu. Und ich freue mich über jeden Tipp, der hier noch hinzugeschrieben wird.

Wichtigster Anlass für den deutschsprachigen Artikel - der mir auch deshalb sehr gefällt, da er kurz und knapp die Bedeutung von Delegation beschreibt - ist mir gewesen, die deutschsprachigen Leser eines anderen Artikels nicht auf eine englischsprachige Quelle verweisen zu müssen und damit die deutschsprachige Community zusätzlich aufzuwerten. [1]

Ich hoffe es gelingt uns, so manchen Neuling für Steem zu interessieren. Ich wünsche uns eine erfolgreichen Woche!

[1] https://steemit.com/howto/@anjadani/uns-gingen-die-rc-aus-resource-credits-fuer-einsteiger-von-einsteigern

Uns gingen die RC aus

@anjanida, hierzu empfehle ich Dir diesen Artikel Komm auf den DACH Discord Server!

Genial! Vielen Dank! Da bin ich nun grad schon angekommen. Nun ist jedoch grad die Zeit knapp, noch viel zu erzählen. Gute Woche!!

Gut Ding will Weile haben. Und ihr seid schon viel solider hier bei Steemit angekommen als viele andere User.

Ja, wahrhaftig! Ich schnuppere allerdings auch schon ein paar Jahre. Doch auch das ist eine laaaaange Geschichte - wenn es denn tatsächlich eine ist. Eher ein haufen verstreuter Flecken als ein roter Faden. SteemMonsters hat es jetzt für uns eröffnet und das ist grad ein Selbstläufer, soweit es meinen Sohn betrifft und meine Freude, einerseits von uns zu berichten, andererseits jedoch auch unsere Erfahrungen zu teilen.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63697.39
ETH 3145.23
USDT 1.00
SBD 3.83