You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine erste Woche auf Steemit ! Hat es sich gelohnt ?

in #steemit6 years ago (edited)

Sehr schön, du hast hiermit den wahren Wert von Steemit erkannt.
Diese Summen die du da siehst mein Lieber, sind alle Fake, selber bezahlt quasi. Man investiere etwas Geld in Steemit, kaufe sich z.B beim Minnowbooster einen Vote und schwups, bist du im Trending.

Der zweite Faktor ist, die richtigen Leute kennen.

Ich hab Phasenweise auf Steemit 800 Euro die Woche verdient....war ne geile Zeit :D

ABER das wertvollste was ich hier gefunden habe, kannst du dir von keinem Geld der Welt kaufen. Freunde, Menschen die mich wertschätzen, die mich unterstützten, die mich lieben. Eine Familie.

Ich hatte dank Steemit sehr viel Spass und sehr viel wunderbare Momente, lerne so viel wie noch nie zuvor und fühle mich als wertvoller Teil einer Community. Das macht Steemit für mich zur wertvollsten Plattform überhaupt.

Die Payouts sind zweitrangig und das sollten sie auch sein.
Sonst bringts das hier nicht. Wenn es dir nur ums Geld gehen würde, würdest du mit jedem Mindestlohn-Job vermutlich gerade viel mehr verdienen als hier.

Liebe Grüsse und schön das du da bist.

Sort:  

Danke für deine netten Kommetar..!!
Deine Worte sind meine Motivation .!!!
Ich bin erst eine Woche hier und hoffe das ich ähnliche Erfahrung hier mache ..!!

Das wichtiges ist Glück und meine Familie und mein Beruf machen mich glücklich.

Also ich bin hier um anderen Menschen zu helfen.

Ich denke ich werde meinen Platz hier in der Community noch finden !!
Danke 🙏🏻

sehe ich genau so @asperger-kids, nur das ich nicht wöchentlich 800€ durch Steemit verdiene, noch nicht xD

Na, dass war nur 2 Monate der Fall, als der Kurs so hoch war...jetzt verdiene ich im Monat 100 euro ...für all die Stunden die ich hier bin, ein Stundenlohn von 1 euro oder so...das deckt nicht mal die Stromkosten :D

Hm, schwierige Frage :)

Es gibt so viele Aspekte und Glück scheint mir ein sehr beschränktes Wort dafür.

Ich glaube, im Endeffekt ist glücklich sein zu können eine Fähigkeit und nicht etwas, was einem passiert. Es ist vielmehr eine Lebenseinstellung, der Fokus, wohin man das Augenmerk richtet.

Es macht mich sehr glücklich, so tolle Freunde zu haben die mich lieben, gesund zu sein, frei entscheiden zu dürfen was ich mit meiner Lebenszeit mache. Zu Leben an sich ist ein Geschenk und ich liebe all die Höhen und Tiefen .

Du bist ein sehr interessanter Mensch ..!!!
Immer sehr lyrisch .!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57455.91
ETH 2919.98
USDT 1.00
SBD 3.58