You are viewing a single comment's thread from:

RE: How to Write the Perfect Post on Steemit (English/German)

in #steemit6 years ago

Tolle Zusammenfassung! Sollte trotz all der guten Tipps ein Post unbemerkt bleiben, versuche ich mir immer zu sagen, dass ich immerhin für mich z.B. ein schönes Reisetagebuch zusammengestellt habe. Das nimmt den Druck raus unbedingt Geld damit machen zu wollen, da ich dann trotzdem einen Mehrwert für mich selbst geschaffen habe.

Sort:  

Eben, es gibt ja viele Menschen, die viel Zeit und Mühe für ihre Blogs auf eigenen Websites investieren und dabei so gut wie garnichts verdienen.
Das ist eben auch ganz normal so am Anfangs.
Bin mir bei dir aber relativ sicher, dass deine Beiträge nicht lange unter dieses Schema fallen werden. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 70572.77
ETH 3817.08
USDT 1.00
SBD 3.53