Beachtung???

in #steemit6 years ago (edited)

Qualitativ hochwertig Beiträge seh ich kein.
Sie Pushen sich gegenseitig um sich gegen seitg zu feiern.
ich hab es jetzt verstanden der steemit, die tools genutzt und ausgewertet.
leider musste ich erkennen das ihr größtenteils betrüger seid und andern auser euch nichts gönnt!
dreckig für jeden scheiß werden die bekannten gepusht!
ja es ist neid weil egal was ich besuch und versuch man wird nur betrogen.
sorry shift ist wieder kaputt!!!
tzzzzz angepisst wie sau alles nur fake hier!!!tierquaeler-halbierte-kopf-des-kleinen-hundes.jpg
und mit fake scheiße werden sie auch noch reich ;(

Sort:  

hallo lieber @bellbellmc man ist hier auf stemmt gekommen mit bestimmten Vorstellungen, ne? und dann bekommt man völlig was anderes als erwartet, nicht wahr?
beim lesen deines Posts ist mir die Frage gekommen: Was verstehst du unter Hochwertigen Beiträgen?

LG

naja meine beiträge? wenn du denn alle gelesen hast sind sie nicht als hochwertig anzusehen.
genau wie die andern die ich lese ;)
aber meine beiträge sollten dich min. zum NACHdenken anregen!
ich habe versucht mich an die beiträge anzupassen und nicht wie der selbstpushendestandart zu sein!
sorry das ich deinen ansprüchen vieleicht nicht genüge wie die andern beiträge.
aber es geht mir um das bot nutzen und gebrauchen von multis ;)
und klein finger abspreitzen beim blowen, peace out XD

oh ja, da stimme ich dir vollkommen zu. Für mich ist es auch unangenehm, wenn ich wer weis ich viele Follower habe, das sind aber nur irgendwelche bots oder so. Ich will echte follower, Beziehung, Austausch

find ich gut aber glaub das es dir egal ist XD

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61133.31
ETH 2887.29
USDT 1.00
SBD 3.64