You are viewing a single comment's thread from:

RE: SCT Update 1.0.6 ~ Too many 'Challenges' in your Feed? Here comes the new 'Challenge-Filter' for Steemit ;)

in #steemit6 years ago

Das ist ja der Hammer! Super! Dann muss ich mich ja gar nicht mehr zweideutig auslassen 😂
Wenn ich jetzt noch verstehe, wie ich den Filter "eingebaut" kriege, ist alles paletti. Abwarten?!
LG, Chriddi

Sort:  

Danke! Ja, also ich habe eben noch ein Update gemacht und der 'Word-Filter' ist jetzt auch mit drin. Damit kann man eigene Wörter festlegen, nach denen dann entsprechend gefiltert wird.

Falls du SCT noch nicht im Einsatz hast, solltest du vielleicht meinen verlinkten Post vorher nochmal anschauen. Du brauchst auf jeden Fall vorher Tampermonkey für deinen Browser und danach sollte es mit dem Download getan sein.

Falls es nicht klappen sollte, einfach nochmal melden ;)
LG, Chiller

Falls du SCT noch nicht im Einsatz hast

lach - genau das war das Problem... 😉
Aber ich habe mich an deine Links gehalten und nun läuft nicht nur alles wunderbar, sondern ist auch wunderbar!
Muss mich noch ein wenig einfuchsen, aber auf den ersten und zweiten Blick: Astrein, danke dir!
LG, Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 67414.73
ETH 3501.70
USDT 1.00
SBD 3.18