You are viewing a single comment's thread from:

RE: SCT Update 1.0.6 ~ Too many 'Challenges' in your Feed? Here comes the new 'Challenge-Filter' for Steemit ;)

in #steemit7 months ago

Moin Chiller,
beim Wühlen in einem alten Beitrag bin ich auf den Link hierhin gestoßen?
Gibt's das Tool noch? Ist ja irgendwie wichtiger denn je geworden. Und nun kann ich mich auch erinnern, dass ich es benutzt habe und dies hier sogar rückgemeldet habe. Herrje, die Nostalgie... ;-)
Tampermonkey habe ich noch als Addon installiert und ich kann auch SCT "installieren". Aber dann passiert... nichts.
LG Chriddi

Sort:  

Hui, gut gewühlt! Hatte ich null auf dem Schirm oder war es vor meiner Zeit?

Oh ja, Apple, Apple, Apple... manches überdauert die Zeit. Spitzenbeitrag von Chiller.

Wie du weißt, bin ich wegen der Äpfel gerade dabei, einen Autorenfilter bei meiner Suche einzubauen. Aber dieses SCT-Teil hat noch einiges mehr zu bieten, ich bin begeistert! Wenn das wieder funktioniert wäre echt klasse.

😁

Jo. Die Äpfel von den Birnen zu separieren, ist mühsam. Habe mich ja seit sechs Jahren auf den Chiller verlassen, dann wird's auch beim Apfelmus (wieder) klappen... 😉

Ich hab SCT gerade mal im aktuellen Firefox (Linux) getestet und siehe da:

Ein paar Definitionen im Layout haben sich geändert und der Post-Editor erscheint nicht mehr mit position: fixed, aber da sind wahrscheinlich nur kleine Anpassungen zu machen.

Ah! Das sieht doch prima aus.
Kann ich’s nun auch schon ausprobieren oder warte ich auf dein endgültiges „Go“?

Kleines Update zu SCT: Ich habe mich da die Tage mal rangesetzt und es ist doch ein bisschen mehr zu machen als gedacht, aber ich habe schon einiges geschafft. Vermutlich werde ich im Laufe der kommenden Woche eine erste Testversion bereitstellen können.

Bin gerade selbst überrascht wie hilfreich das Teil wirklich war. Ziemlich chaotischer Code und gar nicht meinem aktuellen Stil entsprechend, aber das wird jetzt alles mal gefixt ;)

Ziemlich chaotischer Code

Haha, den Gedanken kenn ich auch! (Bin ja schon froh, wenn ich noch kapiere, was ich vor grauen Vorzeiten mal gemacht habe)

Trotzdem denk ich, wir sind vielleicht die letzte Generation, die überhaupt noch halbwegs wissen was sie machen. Bei den ganzen Frameworks und neuerdings noch KI-Teile wie Tabnine & Co. - wenn da mal in den Tiefen was nicht mehr funktioniert, wer soll das dann noch richten?

Jetzt bin ich aber erstmal gespannt, was du zusammenbaust!

Ach ja, Steem spackt übrigens schon einige Stunden, Endloskringel, musste einige Kommentare 2-3x absenden.

Wunderbar - du bist eben doch der Beste!
Viel Spaß und Erfolg beim Fixen... 😉

Grundsätzlich sollte die alte Version größtenteils noch funktionieren (bei mir startete SCT auf Anhieb, ohne dass ich etwas ändern musste), aber lass mich mal lieber noch ein paar Tage daran herumbasteln...

Moin Chriddi, vermutlich hat sich da etwas im Layout der Seite geändert, wodurch das Addon sozusagen nicht mehr den richtigen Eingang findet.

Ich dachte vor ein paar Wochen schon mal darüber nach, ob ich das Ding wieder zum Laufen bringen sollte. Wäre ja schon schöner irgendwie...

Mal schauen, ob ich dafür demnächst Zeit finde. Ich denke mal, es wäre mit recht wenig Aufwand verbunden, die SCT wieder zum Leben zu erwecken.

LG, Chiller

Wäre ja schon schöner irgendwie...

Und ob! Viel Glück bei der Reanimation :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 70929.60
ETH 3846.14
USDT 1.00
SBD 3.51