You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine erste Woche auf Steemit ! Hat es sich gelohnt ?

in #steemit6 years ago

Yeah könnte von mir sein der Text, ich bin auch erst 2 Wochen hier und weiß bis heute nicht richtig wie das hier abläuft mit der Vergütung etc. Aber um so mehr ich von den ganzen Bots höre kommen mir echte Zweifel am Sinn des ganzen. Will ich mir wirklich Stimmen kaufen die es so aussehen lassen wie toll alle meine Artikel finden und in Wahrheit liest die eigentlich fast keiner?????? NEIN !! Ich finde Gesichtsbuch schon Scheis... dort kaufen sie sich auch "Freunde" Na toll 😂 den Rest hat @asperger-kids schon formuliert (Zitat: ABER das wertvollste was ich hier gefunden habe, kannst du dir von keinem Geld der Welt kaufen. Freunde, Menschen die mich wertschätzen, die mich unterstützten, die mich lieben. Eine Familie.) Mein Branding ist mein Name und die Thematik, womit ich mir auch hier eine Fangemeinde (Freundeskreis) aufbauen will. Ein Dank geht natürlich an den beiden Discord-Channel'n D-A-CH und dem Steemit Bootcamp 🙏🙏🙏

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57908.48
ETH 2913.17
USDT 1.00
SBD 3.61