5000 coins geschenkt ohne KYC

in #steemit3 years ago

Heute geht es um den (KICK)Token, kickex.png
1_vW7YAMRoSM0uVdnx0G25DA.jpeg

Dieser Coin gehört zu einer Börse, mit integriertem chat
bei Anmeldung über meinen link bekommt ihr 5000 Coins.
Das Team hat dieses jahr noch viel vor- schaut es euch an!
https://ref.kickex.com/f0e0d84a687be9bd4e2b299e166ba628
ich hatte damals den Airdrop gemacht und mittlerweile
kann ich sagen, es ist mein bester Airdrop geworden.
600$ sind die coins wert.
Kick Ecosystem ist eine Reihe von synergistisch interagierenden Fintech-Tools,
die einen „One-Stop-Shop“ für Krypto bilden und alle finanziellen Bedürfnisse,
jedes Benutzers aus der ganzen Welt abdecken.

Liebe Grüße

Sort:  

Nach 2 jahren wieder angefangen sich für STEEMIT zu interessieren?
Das finde ich klasse.

Bleib am ball ud kommuniziere und vote in der Communitys damit du noch bekannter wirst.

Viel Erfolg!

@Der-Prophet ,
Nein mein freund, ich habe mich die ganze zeit interessiert.
Hab den Cryptomarkt,meine favoriten, aber auch nen haufen anderer projekte beobachtet..
Durchgehend ohne Pause ^^ Nicht nur für Steemit!!
Täglich nachrichten gelesen etc. & Coinmarketcap studiert.
Ich habe mich im jahr 2018/2019 nach (viel zu wenig Übung & wissen) ,
ans Trading getraut. Nach 2 jahren Airdrop's machen & monatlichem investieren
& habe neber 2-3ETH die ich in scheiß ICO's Gesteckt hab,
auch noch 1.5ETH Vertradet , Und 0.2 Bitcoin drauf.
Weils so schön war.......... KOTZ BRECHDURCHFALL
Da ich mir eig. vorgenommen hatte meine coins bis zum jahre 2025 zu halten.
Um es anderen zu beweißen, ich hab dem ganzen von anfang an getraut^^
Das war der punkt an dem ich mir geschworen habe die nächsten 2-3 jahre
meinen laptop nicht mehr anzufassen.
*Nachdem ich mir Natürlich wieder meine Trading Verluste Besorgt hab.
Erster Nachkauf - 0.204 für 1670Euro & Ende2018/Anfang2019 0.576 BTC.
Für sage und schreibe 1986 Euro , < Der Tiefpunkt war grad mal 250$ niedriger,
Der 2te BTC kauf hätte echt besser fast nicht sein können.
und glaub 11ETH für c.a 1500 - 2500 Euro.
Achjaaaaaaaaaaa Von den preisen träume ich zurzeit -.-

Lange rede kurzer Sinn - Auf meiner Airdrop ETH wallet die ich für Airdrops genutzt hatte,
waren fast 3700$ in Altcoins drauf ... Deshalb hab ich mein laptop wieder ANGEMACHT.

Liebe grüße D2xns

Du hast also die selben Anfängerfehler gemacht wie ich 😇

Nur hab ich nicht getradet sondern 2 BtC in Mininghardware verzockt.

Dann hab ich auf ein monatliches Sparziel konzentriert und seither läuft mein ziel

Finanzielle Freiheit durch Kryptowährungen

Mit der Zeit lernt man,
IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT
& mit dieser Kraft erst,
Kannst du erst dein glück hochheben ;-)

Stimmt es ist wichtig fehler zu machen, daraus lehrnt man am besten

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde nanuell erteilt und nicht von einem Bot. Mit freundlichen Grüßen @cultus-forex
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62795.05
ETH 2941.10
USDT 1.00
SBD 3.55