Snax Bounty Programm , Verdiene coins durch kleine aufgaben

in #steemit5 years ago (edited)

Richtig gehört ...

Snax belohnt Content-Ersteller auf beliebten sozialen Plattformen
Je mehr Reichweite Ihre Inhalte haben, desto mehr SNAX-Token erhalten Sie.

Bleiben Sie einfach auf der Plattform, auf der Sie sich gerade befinden,
und führen Sie dieselbe Aktivität aus, um SNAX-Token automatisch abzurufen.

Ich möchte mein Steem-Konto über -
https://snax.one mit meinem Konto in der Snax-Blockchain verknüpfen

Bitte erstelle einen Snax Account für mich!
Mein Authentifizierungs-Hash: 27d036db6da85b301fb56a92e1123198b1e894f08624dfa1b3e4ce77fa640ea9

Es ist sehr einfach, ein Kopfgeld für von Ihnen gepostete Steem-Posts zu verdienen.
Die zu erledigenden Schritte:

Zuerst müssen Sie einen Beitrag mit 1000 Symbolen über SNAX von Ihrem Steemit konto aus schreiben.
Vergessen Sie nicht, das HashTag #snaxBountyProgram am Ende deines Beitrags hinzuzufügen .

Sie können Ihren Artikel auf der SNAX-Website sehen. Sie können auch die SNAX-Prämie sehen, die Ihr Beitrag verdient.
*** Die Belohnung für Ihren Beitrag wird ungefähr am Tag nach Ihrem Beitrag verteilt.

Werfen wir einen Blick auf SNAX.
• SNAX-Blockchain belohnt Urheber für ihre öffentlichen Social-Media-Inhalte,
indem sie diese kostenlos zur Verfügung stellen.
• SNAX kann jede etablierte öffentliche Plattform integrieren.
• SNAX beschleunigt auch die Kryptoadoption.
• Sie können SNAX als unterstützung zum Bloggen und Influencen sehen.

Die Antworten auf Ihre Fragen zum SNAX- oder SNAX-Kopfgeldprogramm ----

Worauf wartest du noch? Tu es

#snaxbountyprogram

*Folgt mir auf Twitter - https://twitter.com/d2xns7
&
Telegramm - @d2xns

würde mich freuen
gruß D2xns

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

thank you

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61372.42
ETH 2928.56
USDT 1.00
SBD 3.66