You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit Secret: Steemit.com is the Number #1 App on StateOfTheDApps 😃

in #steemit5 years ago

Ich muss zu geben ich bin auch Steemit.com Nutzer. Was eigentlich nur dran liegt, dass ich damit angefangen habe und aus Gewohnheit plus etwas Faulheit mir kein anderes Frontend gesucht habe auch wenn ich weiß sie sind da.
Vielleicht sogar bessere da sind.

Gut Steepshot hatte ich mal ausprobiert :)

Denke mal das Steemit.com auch länger noch Platz 1 sein wird, weil als Neueinsteiger man halt da zuerst drauf landet in der Regel

Sort:  

Verwende jetzt steempeak.com, was meiner Meinung nach noch besser ist, und es funktioniert auch viel schneller als Steemit.com. Das tolle ist aber, dass Steemit.com die Nummer #1 dApp überhaupt auf der Welt ist, das find ich sehr cool, also nicht nur Steem-bezogen, sondern auch im Vergleich zu Ethereum und EOS-Apps :)

Wenn ich mal die Fauelheit überwinde schau ich mir mal steempeak.com an :)

Verwende auch nur mehr steempeak!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59241.52
ETH 2989.75
USDT 1.00
SBD 3.71