Sort:  

Ein wirklich informatives Gespräch das ich sehr genossen habe! 👍

Als Neuling sind mir bisher zwei Sachen aufgefallen die ich an Steemit für verbesserungswürdig halt:

  • Das Eine ist, dass es eigentlich nur innerhalb der ersten 7 Tage etwas bringt einem Beitrag ein Upvote zu geben und danach nicht mehr.
  • Und das Zweite ist die relative Unübersichtlichkeit. Persönlich finde ich es schwer ältere, qualitativ gute Beiträge zu finden bzw. herauszufiltern.

Sollte ich mich da mit meine Einschätzung irren, dann korrigiert mich bitte. 🙂

Beim 2. Punkt gebei ich dir recht. Danke für das Lob

Mir ist gerade noch ein Punkt eingefallen und zwar finde ich keinen einfachen Weg den Vorstellungsbeitrag von Benutzern zu finden. Wenn man die Beiträge nach Veröffentlichungszeitpunkt sortieren könnte oder auch im Profil verlinken, dann wäre das kein Problem. Ausserdem fände ich es gut, wenn man einen Beitrag ganz oben quasi anpinnen könnte.

Dazu passt dann auch recht gut das Problem, das @patricklenart angesprochen hat, die fehlenden Möglichkeit Beiträge upzudaten. Mein Vorschlag dazu wäre ein ähnliches Versionssystem wie in Wikipedia, so dass der alte Beitrag auf der Blockchain unverändert erhalten bleibt, und man die Änderungen quasi als neue Version nur dazu speichert.

Gibt es eigentlich ein Forum oder etwas ähnliches um den Entwicklern von Steemit Feedback zukommen zu lassen?

Derzeit ist der DACH Discord Server der beste Ort für Fragen und Antworten. Bist du dort schon?

Danke für den Hinweis! Von dem Server habe ich schon gelesen, hatte aber noch keine Muße mich da anzumelden. Aber das werde ich jetzt auf alle Fälle machen! 😎

Well done @felix.herrmann! You successfully guessed the match result.

Group Phase - Denmark vs France
Click on the badge to view your Board of Honor.
Do you want to know your current ranking? Read this post

Do not miss the last post from @steemitboard!


Do you like the SteemitBoard World Cup Contest?
Vote for @steemitboard as a witness and get one more award!

Well done @felix.herrmann! You successfully guessed the match result.

Group Phase - Iceland vs Croatia
Click on the badge to view your Board of Honor.
Do you want to know your current ranking? Read this post

Do not miss the last post from @steemitboard!


Do you like the SteemitBoard World Cup Contest?
Vote for @steemitboard as a witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 66021.84
ETH 2981.36
USDT 1.00
SBD 3.70