Steemit hat jetzt 1.000.000 registrierte Accounts!

in #steemit6 years ago

felix-herrmann-cheers-500.png

Es ist wohl geschafft. Der Meilenstein von 1 Millionen registrierter Steemit Konten ist erreicht! Dies verkündete @steemitblog vor ca. 9h. Danke an die gute Arbeit von @dan und @ned, die diese Plattform massgebend geprägt haben! Sie hat auch mein Leben stark bereichert und mir eine Möglichkeit gegeben, mit meinem freiheitlich orientierten Schreiben etwas Geld zu verdienen.

  • @xmlvnx ist der 1 Millionste Account
  • Derzeit sind rund 60.000 unique accounts auf der Seite täglich aktiv
  • Die Seite verzeichnet 250.000 unique visitors täglich

Quelle: steemitblog

Sort:  

jo. Habe ich auch schon gehört. Aber das muss dann schon eine Eierlegende Wollmichsau sein. Und das Steemit Ökosystem muss man auch ersteinmal weg bekommen. Gibt viele treue Nutzer. Und im Endeffekt gibt es Menschen, die sich noch nie mit Bitcoin beschäftigt habe. Die werden auf dieses neue Netzwerk auch nicht aufspringen.

Das kommt ganz auf die Anwendungen an und wenn man den Verlautbarungen glauben darf, dann wird EOS (Epic Operating System!) diese eierlegende Wollmichsau. Einige Unternehmen haben bereits angekündigt auf dieser Chain ihre Anwendungen aufzusetzen. Darauf könnte auch eine Plattform wie steemit laufen. Ab 1. Juni soll die Chain online sein.

Leider ist die überwiegende Mehrheit nichtaktive accounts - aber immerhin, schön für die Statistik.

Laut @cryptoriddler geht die Schere zwischen registriert und nicht aktiv auseinander dass heißt immer mehr Accounts werden auch wirklich genutzt.

Das ist doch fein, so muss das sein!! :)

Ohhhhhh das sind doch erfreuliche Nachrichten!!!!

1.000.000?!
Da ich 280 follower habe, dachte ich es wären maximal 400 ;-))

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61410.76
ETH 2867.07
USDT 1.00
SBD 3.61